In dieses Ranking fließen 200 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 586 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausführliche Unterlagen mit iteressanten Aufgaben.

Ergün, 16.11.2023
Digitaltechnik – Grundlagen der Digitalelektronik und Mikrocontrollertechnik (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr viel Freude bereitet.
Auch komplexe Themen wurden sehr verständlich erklärt.
Die Aufgaben sind sehr anspurchsvoll und interessant. Deswegen bewerte ich den Kurs mit fünf wohlverdienten Sternen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ergün
Geschrieben am 16.11.2023

Toller und verständlicher Inhalt, super Team, TOP!

Dennis, 09.11.2023
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Die Inhalte sind super erklärt und verständlich. Das Team ist toll und mehr als freundlich und man fühlt sich immer wohl. Außerdem hat man immer einen Ansprechpartner, der zügig antwortet und fachlich kompetent ist! Vielen Dank an das ganze Team der Fernschule!
Dennis
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 09.11.2023

Informativ

Otmar, 04.11.2023
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Gut erklärt, leider manche mathematische Grundkenntnisse vorausgesetzt. Ansonsten informativ, auf die zubehandelten Themen wurde intensiv eingegangen. Hausaufgaben und Abluschprüfung gut lösbar. Hat Spaß gemacht, obwohl ich mehr Zeit für den Lehrgang brauchte als eingeräumt wurde.
Otmar
Geschrieben am 04.11.2023

Sehr hilfreich

Daniel, 02.11.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr angenehm gestaltet. Ich hatte genug Zeit für alle Aufgaben und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Bei Fragen kam immer schnell eine Antwort. Beruflich hat mich dieser Lehrgang in eine neue Stelle in meinem Unternehmen gebracht.
Daniel
Geschrieben am 02.11.2023