In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 585 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorsicht, Weiterbildung mit Suchtpotenzial !

Thomas, 14.06.2015
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Ich dachte erst, du als Quereinsteiger schaffst das nie. Aber was soll ich sagen, mit Ausgezeichnet bestanden. Die Lehrbriefe waren total super aufgebaut. Einfach, Verständlich und immer wieder Fragen die dein Wissen aufrufen und damit festigen. Es gab auch Themen wo ich mich fragte, was mache ich hier eigentlich. Leider wird der Online Campus sehr selten benutzt, man hat kaum Kontakt mit anderen Mitstreitern.
Bei einigen Fragen musste ich mich an den Studienleiter wenden. Dieser beantworte die Fragen aber immer recht zügig, was ich sehr toll fand. Wie der gesamte Kontakt mit den Mitarbeitern der Fernschule Weber. Danke
Diesen Kurs und die Fernschule kann ich ohne Zweifel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Thomas
Geschrieben am 14.06.2015

Super Fernschule

Markus, 01.06.2015
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Toller Lerhrgang, wird zwar oft nur an der Oberfläsche gekratzt aber ist bei der kürze des lehrgangs einfach so.

Schöner Einstieg in die IT-Security.

Aufgaben wurden immer schnell korrigiert und der Studienbetreuer war immer zur Hilfe und hat gute Tips gegeben.
Markus
Geschrieben am 01.06.2015

Sehr informativ

Dennis, 31.05.2015
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Habe das Studium angefangen,weil ich mich als Techniker Selbstständig gemacht habe.Ohne das Studium hätte ich sehr viele Fehler gemacht.Allein die ersten 3 Lehrbücher waren so informativ und haben mich sehr weit nach vorn gebracht.
Ich kann es jeden empfehlen...
Dennis
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 31.05.2015

FS Weber immer wieder!

Thomas, 08.04.2015
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Sehr netter Kontakt, absolut empfehlenswert!
Die Lehrinhalte des Studienmaterials waren sehr verständlich geschrieben (Vorkenntnisse wurden nicht verlangt, sind aber von Vorteil).
Rücksendung der Bewertungen der Aufgaben erfolgte in der Regel innerhalb von 5 - 10 Tagen.
Kontakt zu Dozent läuft in erster Linie via email, ist aber völlig ausreichend.
Prüfung erolgt in Selbstdisziplin und war eine sehr gute Vorbereitung auf die Zertifizierung bei der TÜV Nord Akademie, welche ich im Anschluß absolviert habe.
Thomas
Geschrieben am 08.04.2015