In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielen Dank!

Nadine, 17.01.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Fachwirt werden mit Hilfe von ZumFachwirt. Sehr flexibel, einfach und sehr gut erklärt. Egal ob am Pc, am Smartphone oder am Tablett. Die Schulungen sind aufeinander abgestimmt und bauen aufeinander auf. Ein großes Dankeschön an das Team von ZumFachwirt.
Nadine
Geschrieben am 17.01.2023

Flexibel zum Fachwirt

Joe, 10.01.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Wer flexibel seinen Fachwirt machen will, und dabei nicht gebunden sein möchte, sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Man kann ganz einfach in der Bahn, in der Pause oder zu Hause auf dem Sofa lernen. Die Inhalte werden deutlich erklärt und mit Beispielen untermauert.
Joe
Geschrieben am 10.01.2023

Sehr flexibel

Anni, 04.01.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
WQ bereits damit bestanden, schnellere Antworten wären hilfreich.
Außerdem sollte der Kurs von Anfang an länger zur Verfügung gestellt werden.
Es demotiviert, wenn man Angst haben muss, dass der Kurs abläuft und sich dann wieder darum kümmern muss.
Sehr flexibel, Seite ist von der Übersichtlichkeit noch ausbaufähig.
Anni
Geschrieben am 04.01.2023

Weiterempfehlung: kompakter Crashkurs

Eva, 22.12.2022
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich hatte mir einige Wochen vor der Prüfung zu den Handlungsspezifischen Qualifikationen den Crash-Kurs gebucht. Für mich war diese Art der Vorbereitung die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Alle prüfungsrelevanten Themen wurden wiederholt und verständlich erklärt.
Das der Kurstyp online ist, hat für mich auch nur Vorteile mit sich gebracht.
Für mich gibt es hier Nichts negatives zu sagen. Daher absolute Weiterempfehlung!
Eva
Geschrieben am 22.12.2022