In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang

Janine, 14.03.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe nur den Kurs für die "Wirtschaftlichen Qualifikationen" gebucht und der war spitze!
Gut strukturierte Einheiten, die einen roten Faden haben und klar verständlich sind. Zudem noch so vorgetragen, dass man dabei nicht einschläft und durch die lustigen Beispiele kann man sich den Lehrstoff gut merken. Für mich war es vor allem mega praktisch, dass ich die Videos mobil schauen bzw. hören konnte.
Für jeden, der keinen Vorbereitungskurs bei der IHK oder einen total schlechten Vorbereitungskurs erlebt (so war es bei mir), kann ich Zum Fachwirt empfehlen!
Janine
Geschrieben am 14.03.2023

Hat mir erfolgreich zum Abschluss verholfen

Raphael, 09.02.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Konzept hat optimal zu mir gepasst aufgrund der maximalen Flexibilität und der sehr ausführlichen Videos.
Des Weiteren haben die Mind Maps und Skripte zu einer sehr guten Übersicht verholfen.
Bei Fragen konnte man das ZumFachwirt Team immer per WhatsApp kontaktieren und man hat zeitnah eine ausführliche Antwort erhalten.

Ich bin insgesamt sehr froh mich für diesen Anbieter entschieden zu haben.
Raphael
Geschrieben am 09.02.2023

Step by Step zum Erfolg

Daniel, 02.02.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe nur sehr positive Erfahrung gemacht, das Konzept ist sehr gut durchdacht, es gibt viele Hilfestellungen wie zum Beispiel die Mind-Maps, offene Fragen werden zügig einer angenehmen respektvollen Art beantwortet.

100 % zum empfehlen :) da hier ein Fundament an Wissen erbaut wird, und nicht einfach der Stoff um die Ohren gehauen bekommt.
Daniel
Geschrieben am 02.02.2023

Für alle, die es flexibel wollen

Maximilian, 30.01.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
So flexibel und gut erklärt, geht nur bei ZumFachwirt. Die Studieninhalte sind gut und einfach erklärt, und die Aufgaben ebenso. Bei Fragen kann man den Dozenten fragen, welche sehr freundlich ist. Am Schönsten ist das man die Freiheit hat, was man bearbeiten möchte.
Maximilian
Geschrieben am 30.01.2023