afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsbericht AFW Bad Harzburg

Ralf, 15.01.2013
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Kompetente Begleitung durch geschulte Trainer mit der Kenntnis, die vermittelten Inhalte in den Alltag einfließen zu lassen. Hervorragende Seminare vor Ort, mit der Möglichkeit der Übernachtung im Zuge der Prüfungen. Auch nach Abschluss des Studiums stehen die Mitarbeiter dem Studieninteressenten auskunftsbereit mit Rat und Tat zur Seite. ==> Ich würde jederzeit dieses Institut weiterempfehlen!

Ralf
Geschrieben am 15.01.2013

Basis für effizientes Personalmanagement

Rene Osburg, 14.01.2013
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)

Alle Bereiche des Personalwesens werden in groben Zügen behandelt. Die empfohlene Literatur ermöglicht je nach Interessenschwerpunkt eine schnelle Vertiefung des Grundlagenwissens. Auch dieser Studiengang (mein Dritter) ist sehr praxisorientiert. Mir haben alle Themen in meiner beruflichen Tätigkeit sofort geholfen und mir ein bereichsübergreifendes Arbeiten ermöglicht. Durch die Vielschichtigkeit des Personalwesen je nach Branche und Unternehmensgröße, insbesondere in der Personalplanung und Personalentwicklung, muss jeder Studierende das erworbenen Wissen für sich in der Praxis "übersetzen". Dies ist aufgrund der vermittelten Methodenkompetenz sehr leicht möglich.

Aufbaustudium

Rene Osburg, 14.01.2013
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)

Ich kann diese Studium ebenfalls wegen seiner Praxisorientierung empfehlen. Die Studienbriefe bauen sehr systhematisch, auch unter Berücksichtigung anderer Lehrgänge, aufeinander auf. Die Studienbriefe werden regelmäßig aktualisiert und die Studienbetreuung hat fast familiären Charakter. Das Angebot an Praxisseminaren ist sehr empfehlenswert.

Betriebswirt/in AFW

Rene Osburg, 14.01.2013
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)

Das Studium vermittelt einen sehr guten Gesamtüberblick über alle betriebswirtschaftlichen Themen mit praxisnahen Beispielen die eine sofortige Umsetzung in die Praxis ermöglichen. Die Literaturempfehlungen ermöglichen gleichfalls eine praxisorientierte Vertiefung. Die angebotenenn Seminare versetzen die Studierenden in die Lage, bereichübergreifend erworbenes Wissen umzusetzen. Das Studienmaterial kann problemlos unterwegs (Zug etc.) bearbeitet werden. Die Studienbetreuung war auch in persönlichen und wirtschaftlich angespannten Situationen stets vertrauensvoll und freundschaftlich.