afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

Zufriedene Fernstudenten

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Anika , 11.04.2024 - Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 24.02.2024 - Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)

Kurzprofil

ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Testphase
4 Wochen Testphase
Als afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg sind wir seit 1961 spezialisiert auf Fernstudiengänge in BWL und Management. Für Menschen, die sich nach Berufsausbildung oder Studium gezielt Know-how für eine Sach- oder Führungsaufgabe aneignen möchten. Zum Beispiel im Personal-, Projekt- oder Gesundheits- und Sozialmanagement. Über 128000 Teilnehmer haben inzwischen ihr Studium bei uns absolviert. Auf den Gebieten der Organisationberatung und Personalentwicklung vertrauen Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf die Kompetenz unserer Berater, Trainer und Fernlehrer.
Sie haben Ihren Anbieter gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

So funktioniert das Fernstudium

Das Fernstudium bei der afw

Ein Fernstudium ist eine bedeutsame Investition in Ihre persönliche Weiterentwicklung und neben Beruf und Privatleben eine zusätzliche Herausforderung. Umso wichtiger ist es, dass sich Ihr Fernstudium in Ihre individuelle Lebensgestaltung flexibel einfügt. Bei uns studieren Sie daher zu 100% online und können Ihr Studientempo nach Ihren Wünschen gestalten. Online-Seminare begleiten Sie bei der praktischen Anwendung und bereiten Sie optimal auf Ihre Prüfungen vor, die Sie bequem von zu Hause absolvieren.

Quelle: afw Wirtschaftsakademie

Die Fernstudiengänge an der afw

Damit ein Fernstudium wirklichen Nutzen bringt, muss es an die berufliche Praxis anknüpfen und das Lernen sollte gleichzeitig Spaß machen. Unsere Fernstudiengänge sind daher von Praktikern für Praktikern entwickelt und staatlich geprüft und zugelassen. Mit Ihrem Hochschulzertifikat inklusive ECTS-Punkten weisen Sie gegenüber potenziellen Arbeitgebern nach, dass Sie eine Weiterbildung auf Hochschulniveau nach aktuellem Stand der Wissenschaft absolviert haben.

Kostenloses Webinar-Angebot für Studierende

Als Studierende an der afw haben Sie die Möglichkeit, an einer Vielzahl spannender, praxisorientierter Webinare teilzunehmen und dabei über Ihren fachlichen Tellerrand hinaus zu blicken. Hier können Sie Inhalte aus Ihrem Fernstudium vertiefen oder unabhängig davon in Themen aus den Bereichen Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Führung, Projektmanagement oder auch Selbstmanagement und Präsentationstechnik hineinschnuppern. Alle Webinare finden in den Abendstunden statt und sind daher gut in Ihren Feierabend integrierbar.

Studienberatung

Bewertung

Standort des Fernstudienanbieters

Bildergalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Studium mit flexiblen Zeiten

Lena, 17.04.2024
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Erarbeitung mit den Studienbriefen die jeden Monat zugeschickt werden, funktioniert super und die Inhalte können sich einfach selbst erarbeitet werden. Durch das Einschicken der Aufgaben bekommt man direktes Feedback und ist gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Lena
Geschrieben am 17.04.2024

Geprüfte-/r Personalreferent:in

Dana, 15.04.2024
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Flexibilität ist sehr gut und es wird einem leicht gemacht auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzusteigen.
Das Netzwerk zu anderen Studenten war in der Vergangenheit eher rar gesäht, dadurch ist man fast komplett auf sich alleine gestellt, was ich herausfordernd finde.
Ansonsten sind die Inhalte meisten gut verständlich geschrieben.
Dana
Geschrieben am 15.04.2024

Bereits das zweite Fernstudium bei AFW

Anika, 11.04.2024
Geprüfter Gesundheits- und Sozialmanager (AFW) (Zertifikat)
Dies ist bereits mein zweites Fernstudium bei der AFW.
Ich fühle mich sehr gut betreut, es wird sich sehr zeitnah um meine Fragen und Belange gekümmert.
Der Inhalt der Studiengänge sind gut an praxisnahen Beispielen erklärt.
Wenn ich nochmal einen Studiengang machen würde, dann auch wieder da.
Anika
Geschrieben am 11.04.2024

Wirklich sehr praxisorientiertes Studium

Marc, 23.03.2024
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich habe das Studium zum Geprüfter Projektmanager (AFW) begonnen. Das Portal finde ich übersichtlich und ausreichend. Es enthält alle wichtigen Informationen (jedoch habe ich ein paar Probleme beim Download mit einem Apple Produkt). Die Lerninhalte sind an der Praxis orientiert. Damit kann man besser das gelesene verstehen.
Marc
Geschrieben am 23.03.2024

10 Fernstudiengänge

Seitenzugriffe der afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg.
Keyword Position
afw bad harzburg bewertung 1