afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

Zufriedene Fernstudenten

Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)

Kurzprofil

ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Testphase
4 Wochen Testphase
Als afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg sind wir seit 1961 spezialisiert auf Fernstudiengänge in BWL und Management. Für Menschen, die sich nach Berufsausbildung oder Studium gezielt Know-how für eine Sach- oder Führungsaufgabe aneignen möchten. Zum Beispiel im Personal-, Projekt- oder Gesundheits- und Sozialmanagement. Über 128000 Teilnehmer haben inzwischen ihr Studium bei uns absolviert. Auf den Gebieten der Organisationberatung und Personalentwicklung vertrauen Unternehmen und öffentliche Verwaltungen auf die Kompetenz unserer Berater, Trainer und Fernlehrer.
Sie haben Ihren Anbieter gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

So funktioniert das Fernstudium

Das Fernstudium bei der afw

Ein Fernstudium ist eine bedeutsame Investition in Ihre persönliche Weiterentwicklung und neben Beruf und Privatleben eine zusätzliche Herausforderung. Umso wichtiger ist es, dass sich Ihr Fernstudium in Ihre individuelle Lebensgestaltung flexibel einfügt. Bei uns studieren Sie daher zu 100% online und können Ihr Studientempo nach Ihren Wünschen gestalten. Online-Seminare begleiten Sie bei der praktischen Anwendung und bereiten Sie optimal auf Ihre Prüfungen vor, die Sie bequem von zu Hause absolvieren.

Quelle: afw Wirtschaftsakademie

Die Fernstudiengänge an der afw

Damit ein Fernstudium wirklichen Nutzen bringt, muss es an die berufliche Praxis anknüpfen und das Lernen sollte gleichzeitig Spaß machen. Unsere Fernstudiengänge sind daher von Praktikern für Praktikern entwickelt und staatlich geprüft und zugelassen. Mit Ihrem Hochschulzertifikat inklusive ECTS-Punkten weisen Sie gegenüber potenziellen Arbeitgebern nach, dass Sie eine Weiterbildung auf Hochschulniveau nach aktuellem Stand der Wissenschaft absolviert haben.

Kostenloses Webinar-Angebot für Studierende

Als Studierende an der afw haben Sie die Möglichkeit, an einer Vielzahl spannender, praxisorientierter Webinare teilzunehmen und dabei über Ihren fachlichen Tellerrand hinaus zu blicken. Hier können Sie Inhalte aus Ihrem Fernstudium vertiefen oder unabhängig davon in Themen aus den Bereichen Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Führung, Projektmanagement oder auch Selbstmanagement und Präsentationstechnik hineinschnuppern. Alle Webinare finden in den Abendstunden statt und sind daher gut in Ihren Feierabend integrierbar.

Studienberatung

Bewertung

Standort des Fernstudienanbieters

Bildergalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 379 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr weiterzuempfehlen

Marie, 20.02.2024
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv. Bei Fragen gibt es schnelle Antworten und das Studienmaterial ist sehr verständlich. Die Aufteilung in die Studienbriefe ist sehr gut und die Bewertung dieser auch in einem schnellen Zeitrahmen mit konstruktiven Kommentaren.
Marie
Geschrieben am 20.02.2024

Projektmanager*in

Julia, 12.02.2024
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich habe erst Ende Januar begonnen. Die Unterlagen kommen punktlich und sind strukturiert. Man kann gut damit arbeiten. Erfordert Selbstdisziplin, da es ein reines Fernstudium ist. Möglichkeiten von Webinaren werden geboten, allerdings habe ich leider bisher noch nicht an einem teilnehmen können.
Geschrieben am 12.02.2024

Master of Arts, geprüfter Betriebswirt

Katharina, 08.01.2024
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die AfW Akademie bietet einen sehr professionellen Service für Studenten an. Man bekommt eine sehr gute Betreuung durch die Dozenten und man kann sich anhand der Studienbriefe optimal auf die Prüfungen vorbereiten. Es ist ein super Weiterbildungstool.
Katharina
Geschrieben am 08.01.2024

Gute Lerninhalte mit ein paar Ausreißern

Dennis, 10.12.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Viele der Module sind gut und die Skripte sind gut geschrieben. Leider gibt es bei einigen Prüfungsaufgaben Nachholbedarf - sie sollten besser auf die Skripte abgestimmt werden. In dem Sinne ist besonders das Modul Projektmanagement hervorzuheben, welches dringend überarbeitet werden sollte.
Zu der Betreuung kann ich nur sagen: kompetent, hilfsbereit und schnell!
Ich würde das Fernstudium alles in allem auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dennis
Geschrieben am 10.12.2023

10 Fernstudiengänge

Seitenzugriffe der afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg.
Keyword Position
afw bad harzburg bewertung 1