afw Wirtschaftsakademie

Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de
    • Ehe-/Lebenspartner und Gruppen ab mindestens drei Studierenden erhalten von der afw eine Gebührenermäßigung von je 15 % auf die monatlichen Studiengebühren
    • Studien-Interessenten in besonderen Lebenssituationen haben die Möglichkeit, bei der afw-Studienberatung eine Förderung zu beantragen

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr sehr positiv

Beate, 13.12.2019
Referent für Gesundheits- und Sozialmanagement (Zertifikat)
Meine persöliche Erfahrungen mit der afw Bad Harzburg waren immer sehr positiv, sowohl mit dem Akademie, als auch mit den Dozenten und den Tutoren.
Die eingesendete Studienaufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert.
Bei Nachfragen erhielt man sehr schnell eine Rückantwort.
Ich habe mich werden der Zeit meines Ferstudium sehr gut an der Akademie aufgehoben gefühlt und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
Die afw ist sehr flexbibel, bei allen anstehenden Problemen und geht damit sehr auf die Fernstudierenden ein.
Beate
Geschrieben am 13.12.2019

Aufbau der Studienunterlagen

Simon, 10.12.2019
Projektmanager (Zertifikat)
Der Aufbau der Studienunterlagen in die einzelnen Stufen eines Projektes war eine anschauliche und gut verständliche Darstellung.
Egal ob als Einsteiger ohne Projekterfahrung oder "Profi" mit bereits mehreren abgeschlossenen Projekten, man kann immer die benötigten Informationen schnell und sicher nachschlagen.
Simon

Hoch Professionelles Fernstudium & optimale Bedingungen

Renu Vanessa, 10.12.2019
Personal-Referent (Zertifikat)
Ich habe am 01.03.2019 mein Studium zur Personalreferentin bei der AFW Bad Harzburg begonnen. Dies konnte ich im November 2019 sehr erfolgreich absolvieren.

Die Studienbriefe, sowie die Betreuung während des Fernstudium, als auch die Prüfungsvorbereitung war von aller höchstem Niveau. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefüllt, bei Fachfragen war jederzeit Raum gegeben um mit einen Ansprechpartner diese zu erörtern. Aufgrund dieser Tatsache habe ich im September mein Studium zum Betriebswirt Fachbereich Personal begonnen. Ich kann jedem nur empfehlen, ein Studium bei der AFW zu absolvieren.
Renu Vanessa

Absolut flexibel

Nicole, 10.12.2019
Betriebswirtschaft für Führungskräfte (Zertifikat)
Sehr flexibles Studium was sich wunderbar in den Berufs-und Familienalltag integrieren lässt. Dozenten und Akademie stets gut erreichbar. Online-Plattform leider wenig nutzbar Bzw wird wenig genutzt, wodurch ein Austausch mit Mit-Studierenden kaum stattfindet. Die Fachseminare sind spitze.
Nicole
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020