afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anwendbar von Tag 1 an!

Nikolai, 03.11.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Ich benutze das vermittelte Wissen direkt in meiner neuen Position, und das als Quereinsteiger! Meine Vorgesetzte freut sich über die Fundiertheit der Inhalte, die ich mitbringe und dass ich so die Firma täglich ein Stück voran bringen kann! Bei uns ist Kreativität in der Umsetzung gefragt. Die Inhalte sind so aufgearbeitet, dass ich an Bekanntes anknüpfen und viel Inspiration für unsere Projekte daraus ziehen kann! Ich fühle mich regelrecht beflügelt, die neue Position auszufüllen!
Nikolai
Geschrieben am 03.11.2023

Tolles Studium - nach eigenen Vorstellungen

Pascal, 02.11.2023
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Fortbildung zum Personal-Referenten macht mir großen Spaß! Die Lerninhalte sind modern und schlüssig aufbereitet, an alle Lebensumstände anpassbar und das Personal jederzeit erreichbar. Ich kann die Fort- und Weiterbildungen der afw nur jedem und jeder ans Herz legen!
Pascal
Geschrieben am 02.11.2023

Super mit Arbeit und Privatem vereinbar!

Lena, 26.10.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann sehr gut mit ihnen lernen. Wenn es Fragen gibt, bekommt man immer sehr schnell eine Antwort, das ist super!
Neben der Arbeit ist ein Fernstudium oft schwer, bei der Methode der afw ist das aber nicht der Fall! Durch die Flexibilität und den Gestaltungsfreiraum kann man Arbeit/Privatleben und Lernen/Prüfungen/etc. super mit einander vereinbaren!
Lena
Geschrieben am 26.10.2023

Kinderschuhe

Steffen, 01.10.2023
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich stehe noch in den Kinderschuhen.
Bislang gefällt mir die Betreuung, der Aufbau und die Flexibilität besonders gut.

In der Vergangenheit habe ich bereits über 2 1/2 Jahre eine Weiterbildung in Präsenz gemacht. Der zeitliche Aufwand eines fixen Termines war für mich sehr belastend und somit ist mir die von der afw gebotene Flexibilität sehr wichtig.
Steffen
Geschrieben am 01.10.2023