afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das ganze Studium war sehr nützlich

Evgeny Voronov, 11.07.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Ich hatte 2 Studiengänge durchgemacht. Die beiden waren systemisch organisiert, das vermittelte Wissen war praxisbezogen dargestellt, die Empfehlungen der Dozenten waren klar und hilfsreich und das ganze Studium war daher sehr nützlich.

Evgeny Voronov
Geschrieben am 11.07.2012

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Tim Bischoff, 11.07.2012
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erahrung gemacht.

Die Kombination von Präsenzseminaren und Fernstudium finde ich sehr gelungen. Das war allerdings auch einer der Hauptgründe, warum ich mich für diesen Anbieter entschieden hatte.

Die Anforderungen sind aus meiner Sicht für ein berufbegleitendes Fernstudium hoch, was letztlich aber auch für die Qualität der Lerninhalte spricht. Mal ebend nebenbei sollte man da auch einfach nicht rangehen. Die Seminare bringen zusätzlichen Input und man lernt den einen oder anderne Kommolitonen kennen.

Rückblickend hätte vielleicht das betriebliche Rechnungswesen etwas intensiver behandelt werden müssen, denn ohne die Präsenzveranstaltung dazu sind diese Inhalte schon recht schwierig zu verstehen. Manchmal ist es ebend leichter, wenn es einem erklärt wird.

Der Online Campus war während meiner Studienzeit noch im Aufbau - daher eine durchschnittliche Bewertung... denn man muss ja eine abgeben.

Tim Bischoff
Geschrieben am 11.07.2012

Ich habe nichts bereut

Stephanie, 08.07.2012
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)

Bei einem Fernstudium kostet es immer sehr viel Überwindung und Disziplin. Mir hat sehr gut gefallen, dass ich das Studium auf meine Bedürfnisse anpassen konnte - d.h. die Studienzeit verlängern konnte. Außerdem wurde ich immer wieder "aufgebaut" und bestärkt das Studium auf jeden Fall abzuschließen. Ich habe nichts bereut und sehr glücklich, dass ich das Studium erfolgreich beendet habe.

Stephanie
Geschrieben am 08.07.2012

Die AFW ist wirklich eine sehr gute Wahl

Torsten Fähnrich, 03.07.2012
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Ich bin beeindruckt! Hier steht die persönliche Beratung wirklich noch im Vordergrund. Bei Fragen oder Probleme kann man sich zu 100 Prozent auf die Mitarbeiter/innen vom Studienoffice verlassen. Die Qualität der Studienbriefe ist auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. Die begleitenden Seminare helfen die eigenen Kompetenzen zu erweitern. Die Prüfungsseminare sind so aufgebaut, dass man das Gelernte wiederholt und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird.

Die AFW ist wirklich eine sehr gute Wahl! Danke!

Torsten Fähnrich
Geschrieben am 03.07.2012