afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zweitstudium

Alexandra, 14.01.2013
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)

DAs was ich gescuht habe, habe ich bekommen. Fachliches Wissen - praktisch vermittelt. Super Betreuung! Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Das rumdum sorglos Paket. Ich war so zufrieden, dass ich gleich einem Freund empfohlen habe, hier zu studieren. Eine Mail der AFW im Dezember 2009 führte dazu, dass sich ein Bekannter für den MBA entschied und auch mit Erfolg 2011 abschließen konnte!

Alexandra
Geschrieben am 14.01.2013

Sehr praxisnah

Nicole, 15.11.2012
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)

Ich habe insgesamt 5 Fernstudiengänge an unterschiedlichen Akademien und Schulen absolviert. Die Harzburger Akademie war mit Abstand die Beste...sehr praxisnah.

Nicole
Geschrieben am 15.11.2012

Man muss auf jeden Fall sehr diszipliniert sein

Shakamuni, 24.10.2012
Geprüfter Betriebswirtschaftlicher Assistent (AFW) (Zertifikat)

Man muss auf jeden Fall sehr diszipliniert sein für so ein Selbststudium/ Fernstudium.

Die übermittelten Inhalte waren immer sehr interessant und durch die regelmäßige "Hausarbeiten" konnte man sich selbst gut überprüfen. Die Lehrgänge vor Ort waren interessant und gut gestaltet.

Shakamuni
Geschrieben am 24.10.2012

Ich wurde immer gut betreut

Sinny, 11.09.2012
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)

Mir hat das Fernstudium bei der AFW gut gefallen. Das Studienmaterial war übersichtlich aufgebaut und sehr verständlich geschrieben, so dass man es auch nach Feierabend noch gut verstehen konnte. Obwohl es ein reines Fernstudium ist, wurde ich immer gut betreut. Mir wurde immer das Gefühl vermittelt, nicht eine von vielen zu sein sondern ich habe auf Nachfragen immer schnelle und problembezogene Antworten erhalten.

Außerdem sind die Präsenzseminare sehr zu empfehlen. Der Online-Kampus hingegen könnte noch etwas interaktiver gestaltet werden.

Sinny
Geschrieben am 11.09.2012