ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Betreuung

Philipp, 05.12.2022
Public Management (MBA)
Das Studium ermöglicht eine sehr gute Verbindung aus Berufspraxis und wissenschaftlichen Grundlagen. Die Betreuung ist ausgezeichnet! Auch am Wochenende melden sich die Modulverantwortlichen und geben sehr gute Ratschläge und Tipps. Ich kann das Studium weiterempfehlen!
Philipp
Geschrieben am 05.12.2022

Flexible Zeiteinteilung

Lili, 02.12.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Sehr flexibele Zeiteinteilung, Tempo bestimmt man selber, Prüfungen jederzeit (auch Wochenende oder Abend) möglich. Dadurch lässt sich super mit Beruf und Familie vereinbaren.
Selbständigkeit ist gefragt, man muss dran bleiben um in 24 Monaten abzuschließen, ansonsten besteht kostenpflichtige Verlängerungsmöglichkeit.
Lili
Geschrieben am 02.12.2022

Flexibles Studium - neben Beruf und Familie

Michaela, 26.11.2022
General Management Competencies (MBA)
Ich habe das Studium in Zuge einer Bildungskarenz, mit dem Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung begonnen. Die Betreuung währen des Studiums war immer sehr gut, auf Fragen wurde immer rasch geantwortet. Das Studium selbst teilt sich in zwei Bereiche, den Basis Modulen und der Vertiefung. Die Basis Module sind vorgegeben, bei den Vertiefungsmodulen kann man aus einem Pool von verschiedenen Fächern wählen. Die Fächer sind durchwegs interessant und klar strukturiert aufgebaut. Es ist zu jedem Zeitpunkt klar, was von einem gefordert wird. Die Materialien sind ebenfalls gut verständlich und übersichtlich. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Videos zu den Inhalten der Skripten anzuschauen, diese sind allerdings zum Teil eher "langweilig" und es wird oft nur der Inhalt des Skriptes vorgetragen. Alles in allem würde ich das Studium auf alle Fälle weiter empfehlen!! Die gebotene Flexibilität macht es möglich, das Studium gut neben Arbeit und Kind auszuüben.
Michaela
Geschrieben am 26.11.2022

Ich habe mich während des Studiums sehr weiterentwickelt

Nabil, 13.10.2022
Unternehmensführung (MBA)
Es war die richtige Entscheidung für so ein Studium zu treffen. Alles war machbar und wenn man für die Prüfungsvorbereitung viel Zeit plant bekommt man auch gut bis sehr gute Note. Alle Module haben mir geholfen, mich für meinen jetzigen Job weiterzuentwickeln.
Nabil
Geschrieben am 13.10.2022