ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Robert, 28.12.2022
Unternehmensführung (MBA)
Mich hat die Flexibilität sehr angesprochen. Die freie Zeit Planung, vor allem bei den Klausuren, war mit seht wichtig. Die Themen waren verständlich aufgebaut. Ich hatte während des gesamten Studiums kaum Kontakt zu den Dozenten oder Betreuern gesucht, aufgrund dessen fällt es mit schwer dies zu bewerten. Trotz eines Österreichischen Feiertages wurde mir, bei einem Problem weitergeholfen, vielen Dank.
Robert
Geschrieben am 28.12.2022

Sehr gute Unterstützung

Manuela, 16.12.2022
General Management Competencies (MBA)
Ich habe mich nebenberuflich für das MBA-Studium entschieden. Fragen werden immer so schnell wie möglich (meist innerhalb eines Tages) beantwortet und ebenso erhält man stets freundliche und respektvolle Rückmeldungen.
Die Inhalte sind gut strukturiert: zunächst gibt es ein Basismodul, welches "allgemeine" Module wie z.B. Marketing, Personalwirtschaft, etc. enthält und danach gibt es ein vertiefendes Modul (je nachdem, wie man sich entschieden hat), in welchem man nochmals die Schwerpunkte wählen kann.
Manuela
Geschrieben am 16.12.2022

Public Management

Dominik, 12.12.2022
Public Management (MBA)
Das Studium gefällt mir sehr gut, weil die Inhalte interessant und praxisnah sind. Außerdem ist es sehr flexibel gestaltet, sodass ich es sehr gut mit meinem Job kombinieren kann. Das Studienservice antwortet mir immer sehr schnell. Bald fange ich mit meiner Masterarbeit an. Ich hoffe, die Betreuung ist ebenso professionell. Weiter so!
Dominik
Geschrieben am 12.12.2022

Qualitativ hochwertiger Lehrgang

Martha, 12.12.2022
Mediation (MBA)
Ein qualitativ hochwertiger Lehrgang, der einen hohen Grad an Selbständigkeit voraussetzt. Anfragen wurden stets rasch und äußerst kompetent beantwortet. Die Lerninhalte wurden klar und übersichtlich dargestellt. Insgesamt sind meine Erfahrungen sehr positiv.
Martha
Geschrieben am 12.12.2022