ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis/Leistung ist wirklich top

Philipp, 24.01.2023
Controlling (MBA)
Preis/Leistung ist wirklich Top.
Bei Rückfragen an ASAS wird rasch reagiert.
Die Skripten sind zum größten Teil sehr gut und spannend aufbereitet. Ebenso sind die Lehrvideos in den meisten Fällen gut und Interessant.
Absolut Top ist die vollkommene Flexibilität.
Würde sofort wieder eine Weiterbildung über diese Plattform machen.
Philipp
Geschrieben am 24.01.2023

Sehr empfehlenswertes MBA Studium

Nicolas, 20.01.2023
Unternehmensführung (MBA)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, interessanter Lehrstoff der einen Praxisbezug herstellt und daher hilfreich im Job ist.
Die Klausuren werden online absolviert, was maximale Flexibilität bietet und für mich das entscheidende Kriterium für die Entscheidung zum Studium war.
Nicolas
Geschrieben am 20.01.2023

Immobilienverwaltung

Thomas, 17.01.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Ich konnte mein erworbenes Wissen im Bereich Immobilien deutlich erweiteren, und im täglichen Arbeitsalltag schon umsetzen. Insbesondere gehört Frau M. N. mein DANK ausgesprochen. Das Fernstudium hat mir ordentlich Spass gemacht, und ich kann es jeden weiterempfehlen.
Thomas
Geschrieben am 17.01.2023

Flexibel zur Managementkompetenz

Roman, 10.01.2023
Public Management (MBA)
Fernstudium mit höchster Flexibilität, interessanten Inhalten und ausgezeichneter Unterstützung durch die ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH; stets freundlicher Kontakt und umgehende Hilfeleistung. Insbesondere in der Vertiefung praxisnahe Wissensvermittlung mit vielfältiger Schwerpunktsetzung. Für alle in der öffentlichen Verwaltung Tätigen sehr zu empfehlen, jedoch ist der notwendige Zeitaufwand keinesfalls zu unterschätzen.
Roman
Geschrieben am 10.01.2023