ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Möglichkeit, zeitlich flexibel zu studieren

Nicole, 11.03.2023
Unternehmensführung (MBA)
Das Studium bietet zeitliche Flexibilität. Die Online-Lernplattform ist jederzeit abrufbar. Guter Aufbau der Unterlagen. Die Themen wurden übersichtlich dargestellt und verständlich erklärt. Gute Betreuung. Ich kann diese Art von Studium nur weiterempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 11.03.2023

Top Fernstudium auch nebenberuflich zu meistern

Christoph, 09.03.2023
Coaching und Training (MBA)
Fachliche Expertise in den Unterlagen sowie Vermittlung in der Praxis. Selbstständige Arbeitsweise ist möglich. Strukturierte Vorgehensweise, übersichtlicher Plan zum Studium um den dahinterstehenden Themen. Gutes Online Portale in dem man sich leicht zurechtfindet. Schnelle Reaktionszeiten zu Fragen und Auskünften.
Christoph
Geschrieben am 09.03.2023

Einfach toll!

Gerald, 08.03.2023
Mediation (MBA)
Ich durfte sehr viel angebotenes Wissen erfahren, das mir nicht nur im Berufsleben helfen wird, sondern auch meine Persönlichkeit immens weiterentwickeln.
Es ist beinahe bedauerlich, dass das Studium beinahe vorbei ist.
Jede einfachste Frage wurde sehr schnell beantwortet, sodass ich wirklich mit Begeisterung dieses Studium absolviere. Tolle Skripten, hervorragende Dozenten und Dozentinnen...bitte weiter so !
Man bekommt einen großartigen Überblick über die Unternehmenswelt und die Vertiefung in den Bereich Mediation möchte ich als wirklich mehr als gelungen beschreiben. Es verändert sich meine eigene Sichtweise und dadurch mein ganzer Erlebnisraum. Ich kann auf jeden Fall sagen, was auch immer die Zukunft bereithalten wird: Ich habe durch dieses Masterstudium gewonnen!
Gerald
Geschrieben am 08.03.2023

Frei einteilbarer Studiengang

Yannick, 23.02.2023
Unternehmensführung (MBA)
Frei einteilbarer Studiengang. Genau was ich neben 100% Pensum und Kindern gesucht habe! Ich kann ASAS empfehlen. Das Studium war für meine Verhältnisse recht anspruchsvoll, aber machbar! Der Zeitaufwand fürs Studium darf aber nicht unterschätzt werden.
Yannick
Geschrieben am 23.02.2023