ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Leistung des Instituts

Evelyn, 15.12.2016
General Management/ English (MBA)
kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Beantwortung der Mails , Live Chat .
Zeit und ortsunabhängig -gut vereinbar mit der Arbeit , Skripten und Videos werden ständig erneuert und auf den neusten stand gebracht . Ratenzahlung ist möglich - offenes Ohr falls es einmal Probleme geben sollte .
Evelyn
Geschrieben am 15.12.2016

Sehr zufrieden mit der Leistung dieses Institutes

Romana, 15.12.2016
Betriebsorganisation (Diplom)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Meine Fragen wurden immer sehr schnell bearbeitet egal ob telefonisch oder per Mail. Sehr gut finde ich auch den LiveChat.
Das Lehrnmaterial ist übersichtlich und gut erklärt. Sehr positv zu bewerten ist die ortsunabhängigkeit. Das Studium lässt sich sehr gut mit dem Beruf vereinbaren.
Romana
Geschrieben am 15.12.2016

Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldungen

Markus, 11.12.2016
Unternehmensführung (MBA)
Die Studienunterlagen sind in manchen Modulen neu und gut, bei anderen Modulen sollten Skript und Videos mal wieder überarbeitet werden. Das Forum wird leider etwas zu wenig genutzt, hier schlummert noch viel Potential. Der Studienservice ist immer nett und hilfsbereit.
Markus
Geschrieben am 11.12.2016

Passt optimal zum Beruf und unterstützt mich

Thomas, 11.12.2016
General Management/ English (MBA)
Für mich passend zum Beruf und zur Familie geeignet. Die Lehrinhalte entsprechen oder übertreffen meine Vorstellungen von einem berufsbegleiteten Studium. Die Beispiele sind praxisbezogen und die Unterstützung vom Campus ist sehr gut. Die Antworten sind kompetent und auch die Möglichkeiten des gegenseitigen Wissensaustauschs sind gegeben.
Geschrieben am 11.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019