ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Methoden, Inhalte und Betreuung!

Christoph, 19.04.2023
General Management Competencies (MBA)
Nach dem "Diplomlehrgang Betriebsorganisation" habe ich mit dem Masterlehrgang "General Management Competencies" nun zwei Lehrgänge der ASAS in Kooperation mit der FH Burgenland absolviert.
Ich bin mit den Methoden, den Inhalten und vor allem mit der Betreuung sehr zufrieden. Auf Fragen wurde mit stets freundlich und kompetent geantwortet, egal ob schriftlich per Mail oder im persönlichen Telefonat.
Die Flexibilität der Inhalte ermöglicht das gezielte Verfolgen der eigenen Interessen und der beruflichen Anforderungen. Einzelne Module können in einem gewissen Rahmen angepasst bzw. zusammengestellt werden, so ergibt sich der individuell angepasste Vertiefungsschwerpunkt.
Ich kann die ASAS als Bildungseinrichtung absolut empfehlen!
Christoph
Geschrieben am 19.04.2023

Ein sehr gutes und ausgewogenes Studium

Kai, 19.04.2023
Business Management Expertenlehrgang (Zertifikat)
Der Expertenlehrgang in Business Management bietet hervorragende Studieninhalte, welche mir sowohl bei der täglichen Arbeit als auch bei Diskussionen, dem Lesen von Experten Artikeln usw. geholfen haben. Der Studiengang vermittelt ein ganzheitliches Verständnis zu den Modulen des Studiengangs. Besonders gefallen haben mir Strategisches Management und Unternehmensfinanzierung. Besonders positiv fand ich, dass es neben den Hauptskripten, welche prüfungsrelevant sind, auch Zusatzskripte gibt, die einen sehr guten Eindruck verwandter Themen vermitteln. Bei dem Modul Unternehmensfinanzierung gab es bspw. das Zusatzskript Corporate Finance, welches ich mir freiwillig durchgelesen habe. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
Kai
Geschrieben am 19.04.2023

Super Struktur und Organisation

Maximilian, 13.04.2023
Public Management (MBA)
Ein sehr gut organisiertes und durchdachtes Konzept, welches es abzuarbeiten gilt. Flexibilität wird bei ASAS groß geschrieben, die Online Prüfungen ersparen sehr viel Zeit und Stress. Die Materialen sind sehr gut ausgearbeitet und bieten einen tollen Überblick für die Module. 5 Sterne!
Maximilian
Geschrieben am 13.04.2023

Kann ich sehr empfehlen

Susanne, 06.04.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Freie Zeiteinteilung durch Online Studium.
Gut strukturiert.
Optimale Wissensvermittlung durch Online Inhalte.
Gute Vorbereitung auf die einzelnen Module.
Trotz Online Studiums Kontakt zu Mitstudierenden sofort gegeben.
Lehrende stehen für Fragen zur Verfügung.
Susanne
Geschrieben am 06.04.2023