ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berufsbegleitend, online ,flexibel

Martina, 20.02.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Durch die Flexibilität ist es sehr gut möglich auch während einem Vollzeitjob diesen Studiengang zu belegen. Preis/Leistung top, studieren ohne Zeitdruck. Unterrichtsmaterialien sind gut vorbereitet, Kontakt zum Betreuer sehr gut. Kommunikationskanäle im Basisteil sehr gut, in der Vertiefung leider weniger.
Martina
Geschrieben am 20.02.2023

Einfach großartig

Sam, 30.01.2023
General Management Competencies (MBA)
Ich bin total zufrieden. Sehr kompetentes und freundlichen Personal, von der Studienorganisation angefangen bis zu den Lektoren. Studienmaterial sehr gut aufbereitet und Vorträge sehr kompakt zusammengefasst. Rückmeldungen erfolgen innerhalb kürzester Zeit und alle Anfragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Bin sehr zufrieden.
Sam
Geschrieben am 30.01.2023

Gutes Studium mit Entwicklungspotenzial

Martina, 27.01.2023
General Management Competencies (MBA)
3.6
Das MBA Studium ist sehr spannend und beinhaltet alle relevanten Themengebiete, die man bei einem General Management Studium erwarten würde. Die einzelnen Lehrveranstaltungen waren bisher sehr unterschiedlich in der Aufbereitung und Qualität, was aber derzeit überarbeitet wird. Das neue Lehrkonzept ist deutlich strukturierter und über alle Lehrveranstaltungen einheitlich. Das Studium ist ein spannendes und gutes, aber in der Aufbereitung der Lehrinhalte würde ich mir noch mehr multimediale und spielerische Aspekte wünschen, um das Lernerlebnis zu verbessern. Die Betreuung durch die diversen Ansprechpartner ist immer höchst kompetent und man erhält unglaublich schnelle Rückmeldungen auf Fragen.
Martina
Geschrieben am 27.01.2023

Absolut empfehlenswert

Ivana, 26.01.2023
Human Resource Management (MBA)
Sehr strukturierter Studiengang, den man ausgezeichnet mit Beruf und Familie vereinbaren kann. Inhalte sind sehr interessant und aktuell. Die angebotene Lernoptionen erleichtern das Lernen und sorgen für steigende Motivation. Auch die Betreuung lässt keinen Wunsch übrig- die Fragen wurden rasch und freundlich beantwortet.
Ivana
Geschrieben am 26.01.2023