COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 41
  • 8
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 19

Motivation von Anfang an

Tanja, 11.12.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Sehr motivierendes Erstgespräch, kurze Wartedauer bis mit dem Studium begonnen werden konnte, perfekte Betreuung während des Studiums (auch dann, wenn Fragen aufgetreten sind, die nicht sofort beantwortbar waren), Betreuer sehr engagiert! Da es sich um ein Onlinestudium handelt, wurde auch bei techn. Problemen rasch u. unkompliziert geholfen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 11.12.2016

Alle Mitarbeiter der ASAS sind sehr bemüht

Martin, 06.12.2016
General Management/ English (MBA)
Bericht archiviert
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend aber auch die Qualität bzw. die Aktualität des Lehrmaterials ist Sehr Gut. Die Beratung & das Service ist perfekt. Der Kontakt zu den Dozenten ist ausreichend und die Korrekturen der Eingesendeten Aufgaben wurde immer Fristgerecht zurückgesandt.
Bewertung lesen
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.12.2016

Vielen Dank an das ASAS Team

Jürgen, 05.05.2015
Unternehmensführung (MBA)
Bericht archiviert
Ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht und möchte hier mein Feedback mitteilen.

Die Betreuung während des Studiums war sehr gut. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit per Email, Telefon oder dem Supportforum beantwortet. Es gibt leider wenig bis keine Möglichkeit mit Vortragenden direkt in Kontakt zu treten, was aber aufgrund des tollen Supports nicht weiter stört.

Beim Studienmaterial gibts von mir einen Stern Abzug, weil ich zu Beginn Probleme damit hatte, die bereitgestellten Skripten ordentlich auszudrucken. Das Problem hat sich aber relativ zügig, aufgrund neuer Campus-Funktionen, erledigt.

Ein weiterer Pluspunkt meiner Meinung nach ist der übersichtliche und gut strukturierte Online-Campus. Diesen habe ich mir vorab in der Demo-Version angesehen. Speziell für Studenten welche nicht ständig am gleichen Computer/Ort arbeiten oder studieren perfekt, da man ortsunabhängig per Browser jederzeit in den Campus einsteigen kann.

Preis/Leistung stimmten und ich kann den Lehrgang allen Interessierten bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Jürgen
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019