ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte waren sehr gut, die Vortragenden nicht

Karin, 12.10.2022
General Management Competencies (MBA)
Die Inhalte waren sehr interessant, die Flexibilitaet hervorragend.
Auch wenn die Betreuung erstklassig war, waren viele der Referenten schlecht.
Sie haben teilweise nur abgelesen und sehr langweilig und monoton praesentiert.
Auch fehlen praxisnahe Beispiele zu den Theorieteilen. Ich haette mir fuer ein MBA wirklich lebhaftere Vortragende gewuenscht. Es war wirklich nicht immer leicht ihnen zu folgen und ich musste die Videos teilweise einfach abschalten und habe mir die Inhalte lieber durchgelesen.
Karin
Geschrieben am 12.10.2022

Top Betreuung

Alex, 10.10.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Verständlich aufbereitete Lehrunterlagen. Die Betreuung ist wirklich ausgezeichnet. Sehr umfangreiches und interessantes Studium. Man kann sich über verschiedene Gruppen mit anderen Studenten austauschen. Dies ist bei den Prüfungsvorbereitungen sehr hilfreich.
Alex
Geschrieben am 10.10.2022

Guter praxisnaher Inhalt

Michael, 05.10.2022
General Management Competencies (MBA)
Guter praxisnaher Inhalt. Sehr flexible Zeiteinteilung möglich und einfache Möglichkeit Prüfungen online abzulegen. Unglaublich kompetente und gute Betreuung während der Masterarbeit.
Manche Module mit teils sehr veralteten Unterlagen im Speziellen bei Videos. Videos mit falschem Inhalt wurden nicht ersetzt, sondern im Text korrigiert.
Michael
Geschrieben am 05.10.2022

Top-Anbieter von Fernstudiengängen

Stephan, 03.10.2022
Public Management (MBA)
Es handelt sich wirklich um ein sehr interessantes Studium, welches alle meine Erwartungen erfüllt hat. Viele Inhalte sind sehr praxisorientiert und können im Beruf angewendet werden. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, vor allem über den Vertiefungsteil, der äußerst praxisbezogen ist. Bei Fragen erhält man binnen kürzester Zeit kompetente und freundliche Rückmeldungen.
Stephan
Geschrieben am 03.10.2022