ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreiches Studium, berufsbegleitend möglich

Beatrix, 01.09.2022
General Management Competencies (MBA)
Ich habe mich für diesen MBA entschieden, weil ich die Lehrinhalte besonders ansprechend gefunden habe - das hat sich für mich jedenfalls bestätigt. Das Basismodul und dann die selbst zu wählende Vertiefung bietet sowohl Wissenswertes für die Basisausbildung als auch die Möglichkeit, nach den eigenen Interessen einen Aufbau zu machen. Ich habe die Betreuung durchwegs als sehr positiv empfunden - vor allem wenn man neben einem fordernden Beruf ein Studium macht, ist es hilfreich, wenn die Betreuung durch den Anbieter so engmaschig ist. Ich wusste immer, wann welche ToDos anstehen und konnte meinen Zeitplan selbst gestalten - insgesamt doch sehr fordernd neben einem Beruf; auf die leichte Schulter sollte man es nicht nehmen! Ich kann es vollumfänglich weiterempfehlen - für mich eine einzigartige Erfahrung!
Beatrix
Geschrieben am 01.09.2022

Tolles, sehr flexibles Fernstudium

Stefanie, 31.08.2022
Human Resource Management (MBA)
Das Studium ermöglicht es einem, sich die Studieninhalte zeit- und ortsunabhängig anzueignen. Dies ist für Berufstätige ein wesentlicher Vorteil.

Die Inhalte des Lehrgangs sind spannend und aktuell. Es gibt eine gute Balance zwischen Seminararbeiten und Klausuren.
Stefanie
Geschrieben am 31.08.2022

Völlig unkompliziertes Online-Studium

Yvonne, 27.08.2022
Coaching und Training (MBA)
Hier handelt es sich um ein MBA, dass perfekt neben dem Beruf gemacht werden kann. Die Online-Plattform ist 24 Stunden erreichbar, die Prüfungen werden ebenfalls Online abgelegt - mehr Flexibilität geht nicht. Organisation und Reaktionszeiten sind perfekt. Wann immer ich eine Frage hatte, kam prompt eine Antwort. Vielen Dank an ein fantastisches Team!
Yvonne
Geschrieben am 27.08.2022

Ein ausgezeichnetes Fernstudium

Christian, 25.08.2022
Unternehmensführung (MBA)
Dieses Studium war eine sehr gute Wahl. Der MBA ist praxisorientiert und vermittelt sehr gut anwendbare Kenntnisse. Die Betreuung war stets ausgezeichnet. Die Inhalte sind auf einem leistbaren Niveau und gut ausbalanciert. Besonders hervorheben möchte ich die grenzenlose Flexibilität. Seminararbeiten können zu jeder Zeit gestartet und abgelegt werden, wie auch Klausuren. Das wird denen, die einer geregelten Arbeit nachgehen absolut gerecht. Für mich das perfekte Studienmodell. Wenn ich den Preis mit der angebotenen Leistung vergleiche, dann würde ich das Studium sogar als günstig bezeichnen. Ich bin begeistert und würde es wieder absolvieren, daher gern ehrliche 5 Sterne. Was natürlich bleibt ist der eigene Beitrag, man sollte sich schon ein wenig Mühe geben, dann hat man aber auch die Chance einen guten Hochschulabschluss zu erlangen.
Christian
Geschrieben am 25.08.2022