ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen wann und wo ich will - Super Studium

Elmar, 25.08.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Mit dem Fernstudium von ASAS ist ein flexibles, ort- und zeitunabhängiges Fernstudium möglich. Bis zur Masterarbeit war nur ein Kontakt via Video (für eine Prüfung) erforderlich. Alles andere war ohne Unterstützung möglich, da die Unterlagen ausreichend und aussagekräftig genug waren, um sich umfangreiches Wissen anzueignen (mit Unterstützung von eigener Literatur-Recherche) und die Prüfungen abzulegen.
Echt tolle Plattform und reibungslose Abwicklung im Zuge der Anmeldung zum Fernstudium.
Gratulation an das gesamte Team von ASAS.
Elmar
Geschrieben am 25.08.2022

Sehr empfehlenswerter MBA Lehrgang!

Andreas, 19.08.2022
Coaching und Training (MBA)
Für alle Personen welche neben dem Beruf ein MBA Studium machen wollen und sich die Zeit flexibel einteilen möchten - für die ist dieses Studium genau das Richtige!

Die Vertiefung im Bereich "Coaching & Training" ist in meinen Augen für Lehrkräfte, Trainerinnen und Trainer wie auch Coaches und all jene Personen welche Wissen vermitteln möchten - optimal.

Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Betreuung und den Vorteil der 24h Zugänglichkeit der Onlineplattform.
Andreas
Geschrieben am 19.08.2022

Sehr empfehlenswert!

Xenia, 17.08.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Zeit- und ortsunabhängig zu studieren ist vor allem für Berufstätige eine super Lösung! Der Professional MBA in der Vertiefung Immobilienmanagement ist hervorragend strukturiert und man wird optimal betreut und durch das Studium begleitet. Bei Fragen kann man sich jederzeit an den Studienservice oder die Lehrgangsleitung wenden. Hier erhält man zügig eine kompetente Antwort. Es besteht über die gesamte Studienzeit hinweg eine sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Ich würde mich immer wieder für diesen Lehrgang entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.
Xenia
Geschrieben am 17.08.2022

Komplettes Online-Studium völlig unkompliziert

Claudia, 17.08.2022
Coaching und Training (MBA)
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit den Inhalten als auch mit den Abläufen. Mit dem online-Angebot komme ich trotz durchschnittlicher technischer Kenntnisse gut zurecht. Die Betreuung durch den Anbieter und die Korrektur der eingereichten Arbeiten war bisher immer konstruktiv und fair, ohne dass einem etwas geschenkt würde. Fragen wurden stets rasch und freundlich beantwortet.
Claudia
Geschrieben am 17.08.2022