ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Work and study optimal

I., 06.03.2024
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
Tolle Unterstützung von Studenten Beratung und optimal ausgerichtete Prozesse die zu meinem Berufsalltag perfekt passen. Vernetzung mit anderen Kollegen und Studierenden lief auch hervorragend gut. Ich bin absolut zufrieden und kann es weiterempfehlen.
I.

Studium trotz Arbeit und Familie

Julia, 06.03.2024
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich habe während meiner Elternkarenz begonnen zu studieren. Alle, für mich interessanten (Präsenz-) Studiengänge, waren für meine Situation als frisch gebackene Mama schwer bis unmöglich zu meistern. Mittlerweile habe ich einen neuen Job (zu dem mir auch dieses laufende Studium geholfen hat) und ich studiere aktuell viel langsamer - aber auch das ist hier möglich.
Julia
Variante Berufsbegleitendes Studium

Sehr gute Weiterbildungsoption

Polina, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Wir leben im Zeitalter eines lebenslangen Lernens und die digitalen Studiengänge sind die beste Option, dies zu ermöglichen und dabei auf keine Lebensbereiche zu verzichten. Das Lernmaterial ist sehr gut und klar aufgebaut, man bedarf nur noch eigener strenger Lerndisziplin.
Polina

Kann Flexibilität auch zuviel sein

Tina, 06.03.2024
Digital Transformation (MBA)
Die absolut freie Zeiteinteilung ist schon sehr angenehm und kann auch gleichzeitig zur größten Herausforderung werden. Da einem die Termine für die Prüfungen und die Abgaben der Hausarbeiten nicht vorgegeben werden, besteht die Gefahr, es schleifen zu lassen.
Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind zumeist sehr ansprechend und unterschiedlich gut in ihrer Präsentation.
Die Hausarbeiten sind anspruchsvoll und es wird viel Wert auf wissenschaftliches Arbeiten gelegt.
Es gibt eine große Community, die sich gegenseitig hilft.
Tina