ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Fundierte, wirtschaftliche Ausbildung

Marie-Yvette, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufgebaute Lerninhalte in digitaler Form mit Videounterstützung!
Sehr kompetente Vortragende aus der Wirtschaft mit Praxisbezug und Involvierung aller Studierenden während der Seminare
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer vorhanden.
Marie-Yvette
Geschrieben am 27.10.2017

Studium passt sich an mich und meinen Zeitplan an!

Klaus, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr freundlicher, informativer und hilfsbereiter Erstkontakt. Danach die Qual der Wahl: welcher Lehrgang soll es sein.
Die Unterstützung des Instituts war und ist top. Schnelle Rückmeldung bei Fragen, sehr gute Qualität der Materialien ("einfach", locker, und sachlich präsentiert; sowohl schriftlich als auch online Präsentationen). Korrekturen wurden asap durchgeführt und mich gesendet.
Klaus
Geschrieben am 27.10.2017

Efficient learning for personal improvement

Manfred, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Efficient studying: In the life of professional people who want to further their education, flexibility as when to attend to studies is paramount. As well there is the option to increase the learning pace if one's free time permits it. It is definitely something to refer to someone who wants to do more academically and I am perfectly willing to promote my institute with i am studying with.
Manfred
Geschrieben am 27.10.2017

Sehr gute und für meinen Job sehr hilfreich.

Stefanie, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind verständlich formuliert. Die Präsentationen helfen zusätzlich einem den erlernten Stoff gut zu verstehen Auch die Betreuung wenn man mal Probleme hat ist wirklich gut. Auch finde ich die e-Learning Plattform gut strukturiert und man kann dort sehr gut arbeiten.
Stefanie

Erwachsenen respektvolle angepasste MBA-Alternative

Alexander, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Inhalte, Vorort Seminare haben auf mich ein sehr positive Eindruck gemacht. Der Umgang miteinander, der Erfahrungsaustausch und das inexistente "Einer Spricht-alles Schlafen" lassen mich freudig auf das Wiedersehen in Februar blicken. Die Unterschiede zwischen dem Online-Lernportal und den PDF´s mit unter noch mit Korrekturvorschläge lassen mich schmunzeln und geben dem ganzen noch eine menschliche Note, die aber aus QM-Sicht vielleicht nicht ganz so gesehen wird. Die Materie ist umfangreich genug und sehr gut strukturiert. Wie auch immer nach dem heutigen Eindruck, gerne wieder!
Alexander

Sehr gute Inhalte

Susanne, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufbereitet. Gute Inhalte. Top Flexibilität. Gute online Betreuung und hervorragende Unterstützung. Ich würde noch etwas mehr Rickmelduungen bei den Hausarbeiten erwarten manchmal und Ei. Wenig mehr Unterstützung bei dem Ablauf wann was am Besten. Sonst alles top. Prof auch top.
Susanne

Cooles Studium

Helga, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr interessante Inhalte. Materialien sind gut ausgearbeit und sehr gut verständlich. Das Studium ist besonders gut vereinbar mit Arbeit und Familie. Sehr gute und unkomplizierte Hilfe bei Fragen oder Problemen. Die Mitarbeiter des Supports sind nett und der bemüht.
Helga

Ideal von Vereinbarkeit von Famile, Beruf & Studium

Viktoria, 27.10.2017
Business Management (MBA)
So schafft men es, allen Lebensbereichen gerecht zu werden und bei freier Zeiteinteilung findet man noch Zeit für sich selbst.
Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und man fühlt sich in allen Bereichen gut betreut und unterstützt. Man ist bemüht einem das Studium so angenhem wie möglich zu ermöglichen und bis jetzt wurde noch für jedes noch so kleine oder große Problem eine Lösung gefunden.
Ein große Plus stellt für mich die freie Einteilung der Prüfungen dar, welche mir sehr entgenkommt.
Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, das Dashboard sowie Tasks & Tests sortierbar zu gestalten.
Fazit: Würde diese Wahl wieder treffen!
Viktoria

Viel Praxisbezug, gutes Material, kein Netzwerk

Oliver, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Durchaus empfehlenswerte Alternative zu einem klassischen Studium, die allerdings naturgemäß eine sehr hohe Eigenmotivation benötigt.
Das Prozedere der Bewertung der online-Tests ist zwar gut definiert, die Auswertung hat allerdings noch Lücken, die es zu schließen gilt.
Wenn man sich an die zahlreichen "Entschuldigungs"e-mails gewöhnt, weil Termine nicht in der vorgegebenen Zeitspanne eingehalten werden, hat man grundsätzlich gute Unterlagen und praktische Übungen zur Verfügung, die einem die Zeit vertreiben. Schmerzhaft ist das fehlende Netzwerk, da man keine Möglichkeit hat, sich mit anderen Kommilitonen zu verständigen.
Ansonsten ein sehr familiärer und netter Kontakt.
Oliver

MBA Finance - sehr interessantes Studium

Thomas, 27.10.2017
Finance (MBA)
Sehr gute Lernunterlagen, der Lerninhalt wird sehr gut vermittelt und mit Übungen gefestigt.
Die Onlineplattform hat Verbesserungspotienzial und könnte übersichtlicher in der Reihenfolge der Module sein.
Der Helpdesk ist äußerst bemüht, Anfragen schnell und kompetent zu beantworten.

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten