ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Super Inhalt mit einer super Betreuung

Tom, 06.11.2017
Business Management (MBA)
Die Inhalte der einzelnen Module sind leicht verständlich und absolutu fundiert. Der Aufbau ist übersichtlich und logisch. Trotz Fernstudium hat man ständig die Möglichkeit, mit seinen Betreuer in Kontakt zu treten. Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Die Flexibilität ist enorm hoch. Es ist auch in der vorgegebenen Studiendauer zu schaffen. Allerdings muss man genügend Motivation und Eigeninitiative einbringen.Ich kann es jeden nur weiterempfehlen.
Tom
Geschrieben am 06.11.2017

Einstieg und Betreuung sind top!

Bernhard, 03.11.2017
Business Management (MBA)
Bei Fragen jederzeit erreichbar und freundliche Betreuung während des Studiums. Lehrinhalte sind sehr gut aufbereitet und auch mittels Videos erklärt. Themen werden umfangreich abgehandelt und bauen schlüssig aufeinander auf. Man findet sich sehr schnell zurecht und wird bestens betreut.
Bernhard
Geschrieben am 03.11.2017

Fernstudium MBA Business Management

Carina, 03.11.2017
Business Management (MBA)
Ich befinde mich gerade noch im Studium, und bin bis dato mit dem angebotenem Studieninhalt und -material sehr zufrieden. Auch möchte ich den online Support positiv hervorheben, da dieser bei "Problemen" stets bemüht ist, diese umgehend zu beheben. Ich habe mit der Wahl des Fernstudiums der ELC E-Learning Consulting GmbH für mich die richtige Entscheidung getroffen, da alles, was bei dem Infoabend angepriesen wurde (Inhalte, Support, Flexibiliät, Betreuung), definitiv vom Unternehmen auch so umgesetzt wird.
Carina
Geschrieben am 03.11.2017

Alles online alles drin

Andrei, 02.11.2017
Business Management (MBA)
Gute Lerninhalte, viele Videos, gut erklärte Sachverhalte.
Man findet sich im Portal schnell zu recht, die Tutorien sind auch als PDF zum runter Laden vorhanden und können offline weiter gelesen werden.
Die Fragen am Ende der Kapitel geben einem schnell Feedback über den Lernfortschritt.
Andrei
Geschrieben am 02.11.2017

Flexibilität

Szabolcs, 01.11.2017
Business Management (MBA)
Der Lehrplan ist ziemlich flexible und deutlich. Das Support Team ist immer sehr hilfsbereit und kann jede Probleme schnell korrigieren.
Sondern gibt es ein paar Rechtschreibfehler und zu viel deutsche Referenzen im Lernmaterial (Ich lerne auf Englisch).
Szabolcs
Geschrieben am 01.11.2017

Fernstudium MBA Finance - flexibel und interaktiv

Mario, 01.11.2017
Finance (MBA)
Das Fernstudium über ELC E-Learning-Consulting stellt eine wunderbare Möglichkeit dar Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren. Teilnehmer erhalten die Möglichkeit sich ihre Zeitkapazitäten frei einzuteilen. Lernen wann & wo man möchte.
Die Online Plattform bietet eine gut strukturierte Organisation der einzelnen Lerninhalte.
Verbesserungsfähig ist so manches Scriptum im Hinblick auf den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Inhalte, sondern ist eher kosmetischer Natur.
Mario
Geschrieben am 01.11.2017

Effizienter Studiengang mit maximaler Flexibilität

Daniel, 31.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind gut strukturiert und gut aufbereitet. Es wird immer wieder auf aktuelle Beispiele aus Österreich eingegangen. In vielen Videos werden Lehrinhalte von den Professoren klar und deutlich näher gebracht.
Übungsbeispiele untermauern laufend das Erlernte.
Durch die zeitliche Unabhängigkeit kann man Beruf, Freizeit und Studium perfekt vereinen.
Daniel
Geschrieben am 31.10.2017

Einheitliche Unterlagen

Wolfgang, 30.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Online Studium bietet mir die Flexibilität die ich benötige.
Die Unterlagen sind jedoch nicht immer einheitlich. Die Erklärung der Einführung stimmt nicht unbedingt mit der Plattform überein. Aus meiner Sicht ist auch nicht klar, daß die Multiple Choice Tests so oft wie man will gemacht werden können. Konnte aber rasch mit der Helpline geklärt werden.
Wolfgang

Tolle Vorabberatung

Robert, 30.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Tolle persönliche Vorabberatung durch Mitarbeiter! Offene Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet! Zahlungsmodalitäten sind frei wählbar! Inhalte des Studiums sind sehr prasixorientiert! Lehrkräfte haben dementsprechende Ausbildungen und wirken sehr kompetent!
Robert

Für Berufstätige die beste Art zu studieren

Markus, 30.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Für mich wäre ein berufsbegleitendes Studium durch die eingeschränkt zu Verfügung stehende Zeit (Familie, Arbeit) nicht möglich, gäbe es nicht diese hervorragende Möglickeit eines Fernstudiums. Die Studieninhalte sind perfekt aufbereitet und die Unterstützung der Lehrkräfte ist sehr gut. Vor allem die Flexibilität mit der freien Zeiteinteilung in Bezug auf Lernfortschritt und Prüfungen ist hervorzuheben. Die Korrekturen der Aufgaben werden in einem angenehmen Zeitrahmen durchgeführt. Das Service ist perfekt.
Markus