ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Allroundkurs

Anonym, 06.10.2022
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
Die schriftlichen Unterlagen sind gut aufbereitet, auch die Videos informativ und z.T. sehr aktuell. Direkten Kontakt mit dem Institut hatte ich keinen. Die Prüfungssituation stelle ich in Frage, da meiner Meinung nach mit gutem Allgemeinwissen die Prüfungen durchwegs positiv abgeschlossen werden können, d.h. generell ist ein Multiple Choice Test zwar die Einfachste aber auch die "Einfachste" Variante, um den Lernerfolg zu kontrollieren.
Anonym
Geschrieben am 06.10.2022

Eine tolle Möglichkeit zur Weiterbildung

Enrico, 03.10.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Nach Abschluss des Studiums kann ich folgendes Fazit ziehen:

Die Studieninhalte sind klar verständlich und gut strukturiert aufgebaut.
Der Mix aus Skripten, Online-Vorlesungen und interaktiven Übungen machen das Studium zusätzlich interessant.
Hervorzuheben ist auch die hochwertige Betreuung hinsichtlich Organisation des Studiums, die Unterstützung in technischen als auch in fachlichen Belangen.
Eine hohe Flexibilität des Studiengangs ermöglicht Berufstätigen nebenbei ein Studium zu absolvieren.

Eine tolle Möglichkeit zur Weiterbildung.
Enrico
Geschrieben am 03.10.2022

Maximale Flexibilität trifft intensives Studium

Matthias, 28.09.2022
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ich bin nun seit Juni 2022 inskribiert. Die Einfachheit sich für dieses Studium zu inskribieren, hat mich definitiv begeistert. Durch den privaten Support der Study Coaches, fand ich mich schnell mit dem System zurecht und kann mich seither vollumfänglich auf Inhalt des MBA`s fokussieren. Sowohl die Skripte als auch die Prüfungen sind sehr umfangreich, hier wird den Studenten nichts geschenkt, jedoch werden diese bestmöglich auf die zukünftigen Aufgaben vorbereitet. Jede Studienarbeit wird innerhalb kurzer Zeit bewertet und mit einem umfangreichen Feedback abgerundet.
Die Whatsapp Gruppe des Studiengang hilft sehr, um am Ball zu bleiben, sich gegenseitig zu motivieren und Hürden gemeinsam zu meistern.
Ich bin froh mich für diesen MBA entschieden zu haben, es erfordert Disziplin und ist anstrengend, jedoch überwiegt das Interesse und die Lust neue Gebiete zu erlernen.
Matthias
Geschrieben am 28.09.2022

Top Studium

Yvonne, 13.09.2022
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich habe mich in 2021 für das Studium angemeldet. Es macht sehr viel Spaß, die Schule ist super organisiert und alle Mitwirkenden sind professionell und vor allem lösungsorientiert und schnell. Fragen werden umgehend beantwortet. Einfaches handling der Plattform, sehr flexible Möglichkeiten zum Ablegen der Prüfungen, Projektarbeiten werden turboschnell bewertet und man erhält nützliches, wertschätzendes feedback von der Studienleitung. Man kann sich zu vielen verschiedenen Kursen anmelden.
Yvonne
Variante Berufsbegleitendes Studium