ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.531 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgebaut, bei der Themenwahl der Masterarbeit

Andy, 04.09.2022
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Tolle Lerninhalte. Die Module und Lehrveranstaltungen gut aufgebaut. Hausarbeiten teilweise zu umfangreich für meinen Geschmack. Mir fehlt es an der Unterstützung bei der Masterarbeit-Themenwahl. Es wird nach 35% des Studiums ein Exposé mit, wenn möglich, schon dem fixen Thema. Damit bleibt man sich komplett selbst überlassen und man gibt das Exposé ab ohne zu wisse ob das Thema überhaupt geeignet ist bzw genehmigt wird. Verbesserungswürdig.
Andy
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 04.09.2022

Flexibel, aktuell und online

Christine, 02.09.2022
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Bin rundum zufrieden! Ein sehr sehr flexibles Studium mit sehr guten aktuellen Inhalten die ein Umsetzen der Materie in der Praxis problemlos ermöglichen. Wenn ich wieder eine Fortbildung benötige werde ich als erstes schauen ob sie hier angeboten wird.
Christine

Toll für eine Bildungskarenz zur Weiterbildung

Thomas, 02.09.2022
Angewandtes Datenmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Ich habe den Diplomlehrgang "Angewandtes Datenmanagement" begonnen, weil ich eine mentale Auszeit meiner Beschäftigung benötigt habe und mich gleichzeitig mit etwas neuem herausfordern wollte.
Die Flexibilität welche der Diplomlehrgang bietet ist unschlagbar und hat mir geholfen neben geringfügiger Beschäftigung mein Wissen in Bezug auf Data Science, Prozessdigitalisierung und diverse Managementmethoden zu erweitern.
Ich freue mich schon nach Anwendungsmöglichkeiten zu suchen und überlege auch in Zukunft noch andere Diplomlehrgänge zu nutzen.
Thomas

Flexible Studienmöglichkeit zu sehr gutem Preis

Claudia, 02.09.2022
Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Die Betreuung und Information funktioniert prompt und unkompliziert. Die Studienmaterialien sind übersichtlich aufgebaut aktuell. Service funktioniert einwandfrei.
Bei den zur Verfügung gestellten Videos kommen auch wieder Praktiker zu Wort und liefern so einen guten Einblick in das zukünftige Arbeitsfeld. Es gibt die Möglichkeit, Probeprüfungen zu machen und so das Wissen vor der Prüfung zu checken. Sehr gut finde ich die absolut freie Zeiteinteilung - auch hinsichtlich der Ablegung der Teilprüfungen. Die Stoffmenge für die einzelnen Prüfungen ist gut aufgeteilt.
Claudia
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024