ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super begeistert, sehr empfehlenswert!

Tim, 08.09.2021
Digital Transformation (MBA)
Die Inhalte sind sehr aktuell und werden sehr gut übermittelt. Im vergleich mit meinen Freunden welche bei anderen Fernunis studieren, ist das Studium bei der ELG mit abstand das Beste.
Bei Fragen bekommt man via Email unter einem Tag eine Antwort oder per Telefon sofort. Der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und das Studium ermöglicht maximale Flexibilität. Die Dozenten und Ansprechpartner sind extrem nett, super hilfsbereit und arbeiten sehr schnell.
Tim
Geschrieben am 08.09.2021

Bewertung und Support zu Hausarbeiten

Stefan, 08.09.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Unser Professor, Hr. Siller, ist immer sehr kurzfristig für support-Auskünfte zu erreichen und die Bewertungen werden unmittelbar mit Hinweisen bzw. Kommentaren abgegeben. Die Angaben zu den Hausarbeiten sind prinzipiell gut und verständlich geschrieben und lassen sich Großteils ohne zusätzlichen support lösen/bearbeiten.
Stefan
Geschrieben am 08.09.2021

Gutes Gesamtpaket, mit dürftiger Online Bibliothek

Eric, 07.09.2021
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Bin seit März 2021 dabei. Super und prompte Betreuung bei Fragen durch den Support, maximale Flexibilität bei den Prüfungsterminen. Einzigster Kritikpunkt ist die dürftige Online Bibliothek - was die Beschaffung von qualitativ guter Literatur erheblich beeinträchtigt. Grundsätzlich aber eine klare Weiterempfehlung!
Eric
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 07.09.2021

Genau meins!

Christian, 07.09.2021
Digital Transformation (MBA)
Ich war schon länger auf der Suche nach einem reinen Fernstudium wo alles (inkl. Prüfungen) online gemacht werden kann. Bei der e-learning group bin ich fündig geworden und kann es jedem nur empfehlen! Das Studienmaterial ist super aufgebaut und (für mich besonders wichtig) auch als Audio Datei verfügbar, man kann also auch während dem Laufen lernen.
Die Benotung der Hausarbeiten erfolgt sehr rasch und man bekommt ein Feedback mit dem man was anfangen kann!

Alles in allem ein super Angebot mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis!
Christian
Geschrieben am 07.09.2021