Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 130 von 293

Bewertung und Support zu Hausarbeiten

Stefan
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Unser Professor, Hr. Siller, ist immer sehr kurzfristig für support-Auskünfte zu erreichen und die Bewertungen werden unmittelbar mit Hinweisen bzw. Kommentaren abgegeben. Die Angaben zu den Hausarbeiten sind prinzipiell gut und verständlich geschrieben und lassen sich Großteils ohne zusätzlichen support lösen/bearbeiten.

• kein Kontakt zu Mitstudenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 08.09.2021

Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Es freut uns, dass Sie den Support durch den Studiengangsleiter positiv hervorheben. Durch die Rundum-Betreuung soll sichergestellt sein, dass Sie jederzeit mit Ihren Fragen und Anliegen auf einen passenden Ansprechpartner treffen.

Wenn Sie sich mit Mitstudierenden austauschen wollen, können wir Ihnen die Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" empfehlen. Dort treffen Sie auf Mitstudierende und können sich bei Bedarf zu WhatsApp-Gruppen o.Ä. hinzufügen lassen. Sollten Sie kein Facebook besitzen, zögern Sie nicht, unseren Study Coach zu kontaktieren (die Kontaktinformationen finden Sie direkt auf der Lernplattform). Dieser stellt gerne den Kontakt zu Mitstudierenden her.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.09.2021
Veröffentlicht am 08.09.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)