Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 129 von 293

Gute Betreuung und Hausarbeiten

Daniel
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium ist empfehlenswert.
Module: Leadership, Projektmanagement, Prozessmanagement, Risk-Management, Economic und andere.
Die Betreuung ist sehr gut. Es wird bei Fragen schnelle und gute Unterstützung geleistet. Telefonisch sind die Professoren leider nicht zu erreichen.
In den Skripten gibt es einige (Rechtschreib-) Fehler.
Aktualität ist je nach Modul gegeben.
Sehr gut ist die hohe Flexibilität bei diesem Studium.

• Preiswert, Flexibilität
  • Fehler in Skripten, Videos nicht sehr professionell gemacht
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihr Feedback zum MBA Projekt- und Prozessmanagement!

Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits von der persönlichen Betreuung profitieren konnten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir Sie in allen Phasen Ihres MBA Fernstudiums unterstützen und Ihnen somit jederzeit Ansprechpartner zur Seite stehen.

Die Lernunterlagen wie Skripte, Lernvideos etc. werden laufend überarbeitet. Gerne werden wir Ihr Feedback diesbezüglich berücksichtigen, um auch in Zukunft eine hohe Qualität und Aktualität zu gewährleisten.

Wir wünschen auch weiterhin viel Freude und Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Sabine , 29.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)