ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher sehr zufrieden, nur zu empfehlen!

Jona, 10.01.2024
General Management (MBA)
Bei der Recherche nach einer passenden Uni/Hochschule habe ich auch auf dieser Seite nach Erfahrungen von Studierenden gesucht, nun möchte ich Interessierten bei ihrer Entscheidung weiterhelfen.

Interessante Module, Multiple-Choice Prüfungen passen zum Lernstoff.
Sehr flexibel, dadurch wird ein hohes Maß an Selbstständigkeit gefordert.
Tolle Angebote z. B. Meilensteinplanung, Kick-Off Gespräche mit Study Coaches.

Bis jetzt habe ich es kein bisschen bereut, dieses Studium an der FH Wien zu machen.
Jona
Geschrieben am 10.01.2024

Ein flexibles Studium, ideal für Berufstätige!

Hüseyin, 03.01.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Diese Form des Studiums kann ich wirklich allen empfehlen, die beruflich in einem engen Zeitkorsett stecken. Hier ist größtmögliche Flexibilität garantiert und die Betreuung klappt wunderbar, manchmal bekommt man sogar am Wochenende Rückantwort. Gut aufbereitete Inhalte mit umfangreichen Unterlagen und praktikablen Handlungsanleitungen. Ich hätte in einer anderen Form keine Möglichkeit gehabt, ein Studium zu absolvieren.
Hüseyin
Geschrieben am 03.01.2024

Für mich die perfekte Art der Weiterbildung

Alexandra, 01.01.2024
Change Management und Innovation (Zertifikat)
Durch die Flexibilität kann ich das Studium perfekt auf meine Ferien abstimmen und kann die Zeiten, an denen ich aufnamefähig und -willig bin nutzen, um mich effektiv weiterzubilden. Nur wenn man im Kopf auch bereit ist für Neues, kann es sich richtig verorten. Daher bin ich total glücklich mit der Flexibilität des Studiums und kann den grösstmöglichen Profit für mich erzielen. Der Aufbau ist selbsterklärend und motivierend. Ich bin in einer Führungsposition und kann diese Art der Weiterbildung auch für Kaderpositionen empfehlen.
Alexandra
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 01.01.2024

Maximale Flexibilität und tolle Inhalte

Andreas, 29.12.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich bin nun bereits im zweiten Module meines MBA Digital Transformation angekommen und kann dies wirklich nur weiterempfehlen. Lernen wann und wo man möchte, tolle Inhalte und ein großartiger Support. Die Prüfungen lassen sich ohne Voranmeldung direkt online absolvieren, sobald man sich bereit fühlt.

Klasse Studium, klasse online Campus, klasse Unterstützung.
Andreas
Geschrieben am 29.12.2023