ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfacher Einstieg ins Projektmanagement!

Daniela, 09.05.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich bin noch ganz frisch im Studium, aber bis jetzt bin ich sehr begeistert wie einfach die Skripte gestaltet sind und wie leicht sich das Wissen aneignen lässt! Das Onlineportal ist sehr übersichtlich, die Anmeldung hat sehr gut funktioniert und die Studieninhalte sind wahnsinnig interessant!
Daniela
Geschrieben am 09.05.2018

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Martin, 21.04.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und übersichtlich und weisen eine entsprechende Aktualität auf.
Die Teile in denen Videovorträge eingebaut sind könnten hingegen wesentlich abwechslungsreicher sein, sprich viel lebendiger. In vielen Fällen werden hier nur Diagramme oder Basics sehr trocken heruntergelesen oder erklärt.
Martin
Geschrieben am 21.04.2018

Flexibles Lernen mit freundlicher und kompetenter Betreuung

Bastian, 16.04.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium mit ELC E-Learning-Consulting ist genau für Personen wie mich gemacht. Als Selbstständiger mit 2 Kindern bin ich auf die Flexibilität und freie Einteilung angewiesen. Jeder Zeit und überall lernen zu können, ist für mich unersetzlich.
Die Unterstützung und Hilfe bei offenen Fragen oder Problemen erfolgt schnell, kompetent und sehr freundlich.
Mit den vorhandenen Materialien macht das Lernen „Spaß“ und das Wissen wird verständlich vermittelt. Ebenso ist es schön, dass man gleichsieht, wie der eigenen Wissensstand ist, oder wie man die Prüfungen abgeschlossen hat.
Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass hier Menschen Wissen vermitteln wollen und daran interessiert sind, dass man weiterkommt.
Da dies für mich nicht die erste Weiterbildung ist, kann ich sagen, dass dies bei anderen nicht immer so ist.
Wer also auf Flexibilität angewiesen ist, selbstständiges Arbeiten mit freundlicher kompetenter Betreuung für seine eigenen Lernvariante bevorzugt, den kann ich dieses Studium nur empfehlen.
Bastian
Geschrieben am 16.04.2018

Flexibilität auf höchstem Niveau

Sevket, 12.04.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist sehr anspruchsvoll und man muss immer konstant lernen um alle Module vollständig zu verinnerlichen und zu verstehen.
Das Skriptum ist an vielen Stellen etwas kompliziert zu verstehen und zusätzliche Internet-Recherche ist ein Muss.
Die freie Zeiteinteilung hat perfekt zu meinem Privatleben und meiner Berufstätigkeit gepasst. Dass war der Hauptgrund, warum ich mich für ECL entschieden habe.
Man kann die Tests und Hausaufgaben von Zuhause aus erledigen ohne dafür extra Urlaub nehmen zu müssen.
Die Betreuung sehr gut und Preis-Leistung ist Top.
Sevket
Geschrieben am 12.04.2018