ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.528 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich in allen Belangen rundum betreut

Anne, 09.04.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bis jetzt habe ich nur Positive Erfahrungen machen können. Die Lerninhalte und der komplette Aufbau des Studiums macht einfach nur Spaß und ich bereue diesen Schritt keinen Meter .

Die Aufnahme und der Organisatorische Ablauf ist sehr gut gelaufen und war Zeitlich top.
Anne

Zukunftsorientierung

Martin, 09.04.2018
MBA General Management – Finance (MBA)
Das Studium war für mich wegweisend und hat mich einen Schritt näher an mein Ziel gebracht. Mit dem Studium konnte ich in meinen Job völlig neu durchstarten. Die Möglichkeit online auf alle Lehrinhalte zu zugreifen macht es einfach perfekt für mich selbst auf Reisen, an meinem Abschluss zu arbeiten.
Martin

Super nettes Support-Team, Homepage oft langsam

Lisa-Marie, 09.04.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Egal welches Problem es gibt (ob man einfach nur nicht weiß wo man klicken muss oder wie etwas zu interpretieren ist) das Support Team oder die Studienhelferinnen helfen immer schnell weiter. Die Noten sind super schnell da und man fühlt sich gut umsorgt.
Einziges Manko die Homepage ist sehr langsam und z.B. im Teil Test und Task kommt man leicht im Kreis wieder zu den Unterlagen anstatt zu den Test.
Lisa-Marie

Flexibilität

Wolfgang, 09.04.2018
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Flexibilität beim Fernstudium ist meines Erachtens nach der größte Vorteil. Ich kann unabhängig vom Ort studieren, da die Unterlagen online zur Verfügung stehen oder downgeloaded werden können. Die zeitlich flexible Einteilung der Prüfung ist ein weiterer Vorteil. Ich kann die Prüfung dann machen wenn ich ausreichend gelernt habe.
Wolfgang