ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium MBA Finance - flexibel und interaktiv

Mario, 01.11.2017
MBA General Management – Finance (MBA)
Das Fernstudium über ELC E-Learning-Consulting stellt eine wunderbare Möglichkeit dar Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren. Teilnehmer erhalten die Möglichkeit sich ihre Zeitkapazitäten frei einzuteilen. Lernen wann & wo man möchte.
Die Online Plattform bietet eine gut strukturierte Organisation der einzelnen Lerninhalte.
Verbesserungsfähig ist so manches Scriptum im Hinblick auf den einen oder anderen Rechtschreibfehler. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Inhalte, sondern ist eher kosmetischer Natur.
Mario
Geschrieben am 01.11.2017

Effizienter Studiengang mit maximaler Flexibilität

Daniel, 31.10.2017
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind gut strukturiert und gut aufbereitet. Es wird immer wieder auf aktuelle Beispiele aus Österreich eingegangen. In vielen Videos werden Lehrinhalte von den Professoren klar und deutlich näher gebracht.
Übungsbeispiele untermauern laufend das Erlernte.
Durch die zeitliche Unabhängigkeit kann man Beruf, Freizeit und Studium perfekt vereinen.
Daniel
Geschrieben am 31.10.2017

Einheitliche Unterlagen

Wolfgang, 30.10.2017
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Online Studium bietet mir die Flexibilität die ich benötige.
Die Unterlagen sind jedoch nicht immer einheitlich. Die Erklärung der Einführung stimmt nicht unbedingt mit der Plattform überein. Aus meiner Sicht ist auch nicht klar, daß die Multiple Choice Tests so oft wie man will gemacht werden können. Konnte aber rasch mit der Helpline geklärt werden.
Wolfgang
Geschrieben am 30.10.2017

Tolle Vorabberatung

Robert, 30.10.2017
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Tolle persönliche Vorabberatung durch Mitarbeiter! Offene Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet! Zahlungsmodalitäten sind frei wählbar! Inhalte des Studiums sind sehr prasixorientiert! Lehrkräfte haben dementsprechende Ausbildungen und wirken sehr kompetent!
Robert
Geschrieben am 30.10.2017