Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessante Inhalte

Yasmin, 04.02.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Der Masterstudiengang ist sehr gut aufgebaut und organisiert. Die Texte sind auch für medizinische Laien gut lesbar. Die Themen der Einsendearbeiten sind immer sehr aktuell. Die Präsenzphasen sind teilweise sehr anstrengend aber sehr gut organisiert. Für die Klausur wird man meistens sehr gut vorbereitet. Für die Verpflegung während der Präsenztage ist immer gut gesorgt.
Bis jetzt kann ich den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch nebenberuflich ist dieser gut machbar.
Yasmin
Geschrieben am 04.02.2020

Tolles Konzept

Magdalena, 04.02.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Ich bin absolut zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super, und der Studiengang ist super flexibel gestaltet. Absolut machbar neben dem Beruf. Auch die Präsenztage sind sehr gut organisiert und bereiten einen gut auf die Prüfungsleistungungen vor.
Magdalena
Geschrieben am 04.02.2020

MHBA - ein absolut empfehlenswerter Studiengang

Sarah, 03.02.2020
Master of Health Business Administration (Master)
Das Studium lässt sich gut mit einer Vollzeitstelle vereinbaren. Das Studienmaterial wird digital und in ausgedruckter Form zur Vorbereitung auf die Klausuren bereit gestellt. Die Präsenzwochenenden sind sehr gut strukturiert. Der Austausch mit Gleichgesinnten an den Wochenenden macht Spaß und war immer sehr bereichernd. Ich kann den Studiengang absolut empfehlen!
Sarah
Geschrieben am 03.02.2020

Alles gut.

Thu, 01.02.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Ich kann interessante Fachkenntnisse erwerben. Durch die klare Gliederung habe ich einen guten Überblick über die Inhalte der Module sowie Inhalte des Studiums. MC-Fragen und Kontrollfragen helfen bei der Lernenorientierung für jeden Lerntext. Die Untertützung-Emails sind auch sinnvoll, damit ich immer gut am Ball bleibe.
Thu
Geschrieben am 01.02.2020