Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung lässt etwas zu wünschen übrig

Annina, 21.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Für eine Hochschule, die ja doch jeden Monat einiges an Geld kostet, finde ich die Betreuung eher dürftig. Natürlich gibt es auch Dozenten, die sich sehr bemühen, aber genauso viele, die kaum zu erreichen sind und bei denen es scheint, als wäre ihnen diese Lehrtätigkeit eher lästig. Je nachdem sind die Kurse auch zu beurteilen. An sich finde ich das System mit den 3 Wochen Präsenz ganz gut.Es bleibt genug Zeit für die Arbeit.
Annina
Geschrieben am 21.12.2015

Gutes Konzept und Angebot. Service ausbaufähig

Lukas, 21.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Generell bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Kurse sind gut ausgewählt und die meiste Zeit scheint die Hochschule auch sehr gut organisiert zu sein. Lediglich im Service ist sie noch ausbaufähig. Oft weiß die eine Hand nicht, was die andere macht und man muss sehr viel Eigeninitiative ergreifen. Auch die Raumsituation ist teilweise unbefriedigend. Im Vergleich zu anderen Privatuniversitäten ist sie dafür durchaus billig.
Lukas
Geschrieben am 21.12.2015

Einfach klasse!

Markus, 20.12.2015
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Da es ein Studiengang ist, den ich mir genau so vorgestellt habe, bin ich natürlich hochzufrieden. Auch das System des Semi-virtuellen Studierens finde ich fantastisch, weil man sich dadurch selbstständig seine Lerneinheiten einteilen kann und die meiste Zeit zu Hause ist, wodurch natürlich auch keine zusätzlichen Kosten für eventuell eine WG entstehen.
Markus
Geschrieben am 20.12.2015

Kompetente Hochschule mit Potenzial

Mehmet, 20.12.2015
Handelsmanagement & E-Commerce (BWL) (B.A.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist definitiv erwähnenswert. Die Kombination zwischen Praxis und Theorie kann sehr gut von den Lehrkräften umgesetzt werden, da diese bereits berufliche Erfolge vorzeigen können.
Die Qualität des Studienganges an der HAM ist äußerst gut! Dies ist in Präsenzphasen deutlich erkennbar.
Mehmet
Geschrieben am 20.12.2015