Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt Gut

Annika, 26.06.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nicht jeder Professor ist perfekt, aber die meisten nehmen ihren Job sehr ernst und bereiten einen gut auf die anstehenden Prüfungen vor. Die Präsenzphasen könnte man sich theoretisch sparen, weil online alles so gut läuft. Die Cafeteria ist spitze, das Essen lecker und nicht überteuert - am besten ist das Mensapersonal, die verbreiten immer gute Laune.
Annika
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 26.06.2020

Toller Studiengang und super Hochschule

Lisa, 22.06.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Der Studiengang Wirtschaftspsychologie (B.A.) ist sehr zu empfehlen. Kleine Gruppen, super Betreuung, sehr viel Praxisbezug usw. echt toll! Auch die Professoren und Dozenten sind super, sie schaffen eine angenehme Lernatmosphäre und gehen auf alle Fragen der Studenten ein... Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt. Ich würde das Studium zu 100% weiterempfehlen! Ich habe wirklich das Gefühl eine sehr gute Ausbildung zu bekommen.
Lisa
Variante Vollzeitstudium

Nur zu empfehlen

Sara, 22.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium Fußballmanagement deckt genau die Bereiche ab, die für einen Manager im Fußballbereich wichtig sind. Die Inhalte sind gut gestaltet und werden sehr praxisnah und mit guten Beispielen rübergebracht. Die Dozenten wissen was sie tun und machen das jeweilige Modul auf seine Weise interessant.
Sara
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium

Absolut weiterzuempfehlender Studiengang

Stefanie, 22.06.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Disziplin braucht sich selber hinzusetzen und zu lernen. Anfangs war das etwas schwer, mittlerweile hat es sich allerdings eingespielt.
Das Studium macht sehr viel Spaß und die Lerninhalte bringen einen sehr gut weiter.
Stefanie
Variante Studium Plus - Vollzeitstudium