Hochschule Magdeburg-Stendal

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannender Studiengang mit vielseitigen Inhalten

Maria, 25.11.2021
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Ein Studiengang, den man in allen Bereichen des Gesundheitswesens aufgrund der vielseitigen Inhalte weiterempfehlen kann. Von Krankenkasse bis Leistungserbringer, Wirtschaft und Politik mit Aspekt auf den Gesundheitssektor ist für jeden etwas dabei um sich weiterzuentwickeln.
Maria
Geschrieben am 25.11.2021

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte

Jessica, 25.11.2021
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Das Studium hat mir viel beigebracht.
Ich habe gelernt, Job und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen und nie mein Ziel aus den Augen zu lassen. Das Studienteam war immer mit Rat und Tat an der Seite der Studierenden und hat vieles möglich gemacht! Vielen Dank für die lehrreiche, gemeinsame Zeit.
Jessica

Vor allem praxisnah

Mareen, 25.11.2021
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Sehr gute Dozenten, gute Begleitung und Beratung durch das gesamte Studium, breitgefächerte Themenschwerpunkte in allen Bereichen der Gesundheit, gut zu bewältigende Aufgaben und Prüfungsleistungen, vor allem berufsbegleitend absolut umsetzbar - insgesamt sehr zufrieden.
Mareen

Vielseitiges Studium mit starkem Praxisbezug

Hannes, 08.09.2021
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Neben einer positiven Begleitung durch die Studienkoordinatorin glänzt das Studium durch eine betriebswirtschaftlich ausgelegte Vielseitigkeit. Von Finanzthemen bis hin zum Kommunikations- & Führungstraining ist alles dabei. Ebenso ist es durch eine gute Organisation gelungen, ein wirklich machbares und dennoch lehrreiches berufsbegleitendes Lehrprogramm auf die Beine zu stellen. Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung!
Hannes
Geschrieben am 08.09.2021