KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Super Erfahrung!

Nina, 12.11.2020
Finanzmanagement (MBA)
Meiner Meinung nach ist das Studium an der KMU Akademie sehr zu empfehlen, da es preislich echt machbar ist, die Inhalte sehr interessant sind und die Möglichkeit besteht, sämtliche Module unabhängig von einander machen zu können und auch hier die zeitliche Einteilung einem selbst obliegt! Der Online-Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut, wodurch es mir sehr leicht gefallen ist mich im Studium zu organisieren.
Nina

Flexibel studieren

Marcus, 12.11.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin gerade mitten im Fernstudium "MBA Gesundheitsmanagement". Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da es sich durch die freie Zeiteinteilung gut mit dem Berufs- und Familienleben kombinieren lässt. Die Vorträge sind gut aufbereitet und können jederzeit und beliebig oft angehört werden. Die empfohlene Literatur ist reichlich und kann zum Teil über die E-Bibliothek abgerufen werden.
Bei Fragen wird einem immer prompt und kompetent geholfen. Alles in allem ein sehr gutes Angebot!
Marcus

Umfassendes Wissen für alle Unternehmensbereich

Michael, 12.11.2020
General Management (MBA)
Die Studienmaterialien werden jährlich aktualisiert und stehen auch zum Download bereit.
Es wird ein ausführliches Feedback zu Einsendeaufgaben gegeben.
Die Dozenten haben durchgehend eine langjährige Erfahrung.
Das Institut reagiert schnell auf Anfragen.
Michael
Geschrieben am 12.11.2020

Klare Empfehlung für das Tourismus-MBA-Studium!

John, 12.11.2020
Tourismusmanagement (MBA)
Ich hatte viele verschiedene Angebote verglichen, bis ich mich dann für die KMU entschieden habe. Ich war schon während der ersten Module ziemlich sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und auch nach dem Studium kann ich sagen, dass man hier gut aufgehoben ist.

Alle Unterlagen sind über das Portal verfügbar, die Unterlagen und Vorlesungen werden regelmäßig aktualisiert - sicherlich gab es ein oder zwei Vorlesungen, die teilweise vom Ton her und auch vom Vortrag her nicht optimal waren, aber insgesamt immer noch wirklich gut.

Von den Modulinhalten her: absolut relevant und gut aufgebaut! Ich bin selber Unternehmer seit einigen Jahren, habe aber auch als Angestellter einige Firmen von Innen kennengelernt und konnte das theoretische Wissen immer sehr gut in die Praxis umsetzen und damit die Unternehmen erfolgreicher machen.

Wer so wie ich als Geisteswissenschaftler seine Kenntnisse im BWL/VWL-Bereich und vor allem in Sachen Management & Marketing auf Vordermann bringen will, der kann das mit diesem Studium sehr gut tun. Da ich selber Reiseunternehmer bin fiel die Wahl auf Tourismusmanagement, aber ich weiß von zwei Bekannten, die ich ebenfalls zum MBA-Studium animieren konnte, dass auch in Sachen Logistik und Gesundheitsmanagement alles in Ordnung ist.
John
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024