KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

In dieses Ranking fließen 359 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 881 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

einfache Einführung - klare strukturierte Abläufe

Ilir, 12.11.2020
Flexible MBA (MBA)
Ich hatte schon länger vor ein Fernstudium anzufangen.
Nach längerer Recherche entschied ich mich für die Akademie & Management AG, da hier einige Eckdaten überzeugten.
Nach kurzem und einfachem Anmeldeprozess erhielt ich meine Zugangsdaten per Post für das flexible MBA Studium.
Der Einstieg und die Konfiguration der Studienplattform ist sehr gut Aufbereitet. Visuell sehr gut strukturierte online Plattform, übersichtlich und verständlich.
Die Studieninhalte sind meiner Meinung nach sehr gut aufbereitet und von hoher Qualität.
Zusammengefasst überzeugte die KMU AG mit zuvorkommendem Personal beim Erstkontakt, einfachen & strukturierten Verfahren, mit der Qualität der Inhalte und schlussendlich mit den Kosten.
Ilir

Faires Studium zu fairen Preisen

Jürgen, 12.11.2020
Flexible MBA (MBA)
Ein sehr anspruchsvolles MBA Studium. Sehr viel fachlicher Input durch die Dozenten. Die Prüfungen sind fair und nach der Benotung bekommt man ganz ausführliches Feedback zur Note. Das sucht seinesgleichen und ist sehr wertvoll in Bezug auf die weiteren Modulprüfungen. Einfach klasse! Auch die Studienbetreuung ist sehr offen für Fragen zum Studium. Die Antworten kommen meist innerhalb des Folgetages. Die Hausarbeiten können flexibel angefordert werden und auch die Reihenfolge der Module ist jedem selbst überlassen. Das schönste ist der flexible MBA. Hier kann man seine Module selbst bestimmen und ganz individuell seinen Lernbedürfnissen nachkommen.
Jürgen

Vorlesungsunterlagen

Erna Lisa, 12.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Die Video Dateien sind echt nett, aber ich finde es nicht als zielführend, wenn der/die ProfessorIn die eingeblendete Präsentation nur abliest. Eine Präsentation sollte zur Unterstützung des Gesprochenen dienen. Würde es daher gut finden wenn hier bei einigen Profs nachghakt wird, wie sie das gestalten. Empfinde es als sehr einschläfernd, wenn mir das vorgelesen wird was ich selbst lesen könnte. Vielleicht kann man die Vorlesungsunterlage als normales Skript anbieten und dazu eine Präsentation anbieten, welche lediglich die Worte des Profs unterstützen.
Erna Lisa
Geschrieben am 12.11.2020

Tolles Studienangebot für flexibles lernen.

Jonas, 12.11.2020
Unternehmensberatung (MBA)
Tolle Möglichkeit berufsbegleitend seinen Master abzuschließen. Durch das flexible Studium wird es einem im größtmöglichen Ausmaß ermöglicht die Inhalt in eigenem Tempo ohne Termindruck berufsbegleitend zu Erlenen.
Die Vortragenden sind durchwegs praxisorientiert und stehen einem hilfreich zur Seite.
Bei der Ausbreitung der Master thesis hatte ich das eine tolle Betreuung die mir hilfreich zur Seite stand.
Jonas
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024