KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Sehr empfehlenswert!

Martin, 29.11.2022
General Management (MBA)
Kompetente Lehrkräfte, Beispiele aus der Praxis und interessant aufbereitete und vorgetragene Vorlesungen. Sehr transparente Benotungen und ein schneller sowie eine kompetente Studentenbetreuung. Kann ich nur allen weiterempfehlen, die sich für ein Fernstudium interessieren.
Martin

Einfacher & unkomplizierter Einstieg

Stefan, 29.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
FLEXIBLE Zeiteinteilung...

In einem Beruf wie meinem, ich bin Soldat beim österreichischen Bundesheer, wo Flexibilität das höchste aller Gebote ist, ist es umso feiner, wenn die Möglichkeit besteht, sein Studium genauso flexibel und zeitunabhängig zu gestalten wie es auch mein Job von mir abverlangt.
Stefan
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 29.11.2022

Flexibel, strukturiert und noch bessere Betreuung

Jan, 29.11.2022
Personalmanagement (MBA)
Der Aufbau des Studiums ist sehr durchdacht und die zu vermittelnden Inhalte sind sehr gut aufgearbeitet. Das übersichtliche online Portal macht einen gut strukturierten Studienverlauf sehr leicht.
Die Qualität des Betreuungsangebots wurde in der Studierenschaft evaluiert und anhand der Ergebnisse sind weitere Verbesserungen eingeführt worden.
Ein sehr empfehlenswerter und -durch das online Angebot- flexibler Studiengang.
Jan

Grundlagen

Anonym, 28.11.2022
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Gute Grundlagen für die aktuelle Diskussion, Bei der Vorlesung kann mit dem Lehrperonal nicht gesprochen werden. Kommunikation entspricht nicht aktueller Möglichkeiten, wie es bei Home-Office usw. praktisch täglich gelebt wird. Der Forschungsteil, wie er für Uni verpflichtend ist kommt zu kurz.
Anonym
Alter über 60