KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Flexibilität und aktuelle Inhalte

Denise, 27.11.2022
Marketing (MBA)
Die Lernunterlagen werden ständig aktualisiert und sind verständlich aufbereitet.
Die Prüfungsmodalitäten variieren und bieten dadurch eine tolle Abwechslung.
Die Flexibilität ist bei diesem Fernstudium ideal und das eigene Tempo kann dadurch eingehalten bzw. angepasst werden ohne Verluste. Auch bei einer Vollzeitigen Berufstätigkeit machbar.
Denise
Geschrieben am 27.11.2022

Personalmanagement (MBA) neben der Arbeit

Daniel, 26.11.2022
Personalmanagement (MBA)
Das Studium bei der KMU ermöglicht mir das Lernen neben der Arbeit. Durch das selbstständige Lernen hab ich Zeitlich keine Einschränkungen.
Prüfungen und Lernunterlagen (Vorlesungen) können Online angesehen werden.
Seit Neuem ist es auch möglich direkte Fragen an die Dozenten zu stellen.
Daniel

Zielgerichtet auf die öffentliche Verwaltung

Friedrich, 26.11.2022
Public Administration (M.Sc.)
Der Masterstudiengang Public Administration bietet die idealen Voraussetzungen, um sich auf die geänderten Arbeits- und Steuerungsmethoden, die nunmehr auch die öffentliche Verwaltungen erreicht, vorzubereiten.
Neben betriebswirtschaftlichen Aspekten legt der Studiengang großen Wert auf das Erlangen von Managementfähigkeiten.
Friedrich

Flexibilität und Support von Mitstudierenden

Jessy, 26.11.2022
Flexible MBA (MBA)
Der Einstieg wird trotz reinen Onlinekursen gut erklärt, sollte man sich trotzdessen verloren fühlen, gibt es genügend Gruppen von Mitstudierenden zu jedem Thema in denen man sich über Erfahrungen und Literatur austauschen kann. Ich hatte zuvor weder studiert noch bin sonst irgendwie in Kontakt mit wissenschaftlichen Arbeiten gekommen, jedoch konnte ich nach nur einer Hausarbeit, das Grundprinzip sehr gut verstehen und umsetzen. Wer Flexibilität neben der Arbeit sucht und zudem sein Wissen stillen möchte, der ist an der KMU Akademie der Middlesex University sehr gut aufgehoben.
Jessy
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024