KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Bestes Fernstudium

Tanja, 24.11.2022
Marketing (MBA)
Ich habe schon an einer anderen Fernuniversität studiert - jedoch ist man hier viel besser betreut, hat toll aufbereitete Unterlagen und digitale Vorträge. Perfekt neben der Vollzeitbeschäftigung, um sich gut und qualitativ weiterzubilden. Eine absolute Empfehlung.
Tanja
Geschrieben am 24.11.2022

Bester Bildungsanbieter, den ich kenne!

Markus, 24.11.2022
Flexible MBA (MBA)
Ich habe lange gesucht, um ein für mich passendes, flexibles und dennoch hochwertiges Studium zu finden. Die KMU Akademie hat das für mich beste Angebot, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Support. Man erhält so viele gut strukturierte Infos zum Studienablauf und auch die Inhalte überzeugen, obwohl ich erst seit nicht einmal drei Monaten im Studium bin. 100 Prozent Weiterempfehlung!
Markus

Flexibilität im Alltag

Celine, 24.11.2022
Public Administration (M.Sc.)
3.1
Gerade in Kombination mit meinem Berufsalltag, ist ein Fernstudium eine glückliche Lösung für mich, da ich total flexibel lernen kann. Dennoch ist es nicht vergleichbar mit einem Studium bei welchen der Dozent im Hörsaal steht und als richtiger Ansprechpartner dient.
Celine

Meine persönlichen Eindrücke zum Studium

Laureen, 23.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Aufgrund meiner derzeitig gesammelten Erfahrungen in meinem Studium BSc Business & Management an der KMU Akademie würde ich dieses, mit einem durchaus positivem Gewissen, an Freunde bzw. Interessenten weiterempfehlen. Denn die Betreuung seitens der KMU Akademie ist jederzeit problemlos gegeben. Auch die vielseitigen Studieninhalte, der Aufbau sowie die Organisation der Module und Prüfungen sind meines Erachtens nach durchdacht und übersichtlich gestaltet.
Laureen
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium