KMU Akademie

MBA Flexible

Lene, 23.11.2022
Bildungsmanagement (MBA)
2.7
Studienmaterial beschränkt sich auf sehr einfache Video-Vorlesungen mit Powerpoint Folien, leider kein Skriptum oder Ähnliches, auch die Online-Bibliothek ist ausbaufähig - zumindest die Pflichtliteratur sollte verfügbar sein!!! Wenn man sich nicht zuviel erwartet und zuvor schon ein Sudium abgelegt hat findet man sich trotzdem gut zurecht!
Lene
Geschrieben am 23.11.2022

Qualitativ wertig, kmunity übersichtlich gestaltet

Christian, 23.11.2022
Flexible MBA (MBA)
Durchaus positiv, würde es weiterempfehlen im Bekanntenkreis. Einige Vorlesungen sind seitens Vortragenden so gehalten, wie es gemäß KMU-Studienvorgaben NICHT sein sollte

Aber: es müssen andere Institute erst beweisen, besser zu sein. Die Eröffnungsseiten des Mitbewerbs sind oft mit Schreibfehlern gespickt - bin kein Kind von Heiligkeit, aber halt auch (noch) kein Akademiker.
Christian

Selbstständiges und völlig flexibles Studium

Manuel, 23.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Eine übersichtliche und nett gestaltete Onlineplattform, völlige Flexibilität durch aufgezeichnete Vorlesungen, welche man immer und überall ansehen kann und Zugriff auf viele Fachliteraturen. Falls man ein Problem hat wird einem durch das Team freundlich weitergeholfen. Ich absolviere aktuell ein BSc-Program überlege aber danach einen Master zu machen, obwohl dies zuerst nicht der Plan war. Wer gerne selbstständig lernt und arbeitet ist bei der KMU gut aufgehoben.
Manuel
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 23.11.2022

Top organisiert und optimal vereinbar

Petra, 23.11.2022
Tourismusmanagement (MBA)
Nach langer Suche wurde ich bei der KMU Linz / Middlesex University fündig. Seit Mai absolviere ich das Tourismusmanagement Studium nebst einer Vollzeitbeschäftigung in einer Führungsposition. Natürlich bedarf es Disziplin und gutem Zeitmanagement, das Studium ist aber so aufgebaut und strukturiert, das es machbar ist.
Ich denke ich bin auf einem guten Weg und habe bereits einige Module erfolgreich hinter mich gebracht. Danke!
Petra
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024