KMU Akademie

Bestes Studieninstitut

Dzejljan, 23.11.2022
Marketing (MBA)
Bestes Studieninstitut!

Ich bin Mutter von 2 Kindern und berufstätig. Ich habe ein Studium gesucht, wo ich flexibel sein kann.
Da bin ich auf die KMU gestoßen. Meine Erfahrungen mit der KMU sind sehr positiv. Kompetentes Personal. Super organisiert. Sehr freundlich!!
Sehr zu empfehlen!!!
Dzejljan
Geschrieben am 23.11.2022

Tolles Studium

Nadine, 22.11.2022
Personalmanagement (MBA)
Flexible Zeiteinteilung, interessante Studieninhalte, kompetente Dozenten.
Die e- Library könnte noch mit aktuelleren Werken ausgestattet werden, ist aber im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Es werden stetig neue Funktionen, z.B. Kontaktmöglichkeiten zu Dozenten geschaffen, die die Qualität weiter verbessern.
Nadine

Theorie trifft auf Praxis

Manuel, 22.11.2022
Führung im Leistungssport (MBA)
Alle Klausuren als auch die zu verfassenden wissenschaftlichen Arbeiten waren stets mit den aktuellen Ereignissen versehen. Dadurch konnten ich unmittelbar das Erlernte bei Praxis-Beispielen anwenden.
Auch auf die Betreuung der abschließenden Masterthesis von Anfang bis zur endgültigen Abgabe konnte ich mich auf meinem zugeteilten Betreuer zur Gänze verlassen. Unabhängig ob es das Erstgespräch oder ein Feedbackgespräch war, war eine Terminvereinbarung durch Flexibilität und Verlässlichkeit geprägt.
Manuel

Mit viel Selbstdisziplin zum Erfolg

Nicole, 22.11.2022
Führung im Leistungssport (MBA)
3.7
Studieninhalte sind sehr gut aufgebaut und man ist durch die freie Zeiteinteilung sehr flexibel. Selbstdisziplin und -motivation ist allerdings Grundvoraussetzung. Mehr Austausch für Zwischenfeedbacks, ob die schriftliche Arbeit in die richtige Richtung geht wäre wünschenswert.
Nicole
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024