KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Arbeitsintensives, aber professionelles Studium

Astrid, 22.11.2022
Public Administration (M.Sc.)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und die KMUnity ist wirklich toll, auch die organisatorische Betreuung.
Ich habe bis jetzt noch nicht lange studiert, darum kann ich noch nicht so viel beurteilen. Meine Erfahrung bis jetzt sagt, dass es von Vorteil ist, wenn man berufliche Erfahrung im Management, in der Wirtschaft o.Ä. hat. Wenn das nicht der Fall ist, muss man sich in sehr viele Themen erst einarbeiten. Aber das gehört zu einem Studium auch dazu.
Das Fernstudium ist auf alle Fälle professionell aufbereitet. Man erhält alles Wichtige auch per E-Mail. Die Informationen werden klar und rechtzeitig weitergegeben.
Astrid

Sehr gute Inhalte, top Dozenten

Thomas, 22.11.2022
Bildungsmanagement (MBA)
Durchwegs positive Erfahrungen. Vor allem Preis-Leistung ist sehr gut. Das Studium ist auch sehr vertiefend und erfordert entsprechenden Zeitaufwand. Auf wissenschaftlich korrekte Form wird sehr stark geachtet. Die Dozenten haben durchwegs praktischen Hintergrund. Entsprechend praxisnah werden die Inhalte vermittelt. Besonders positiv auffällig war aus meiner Sicht das Modul "Wirtschaftsrecht". Sehr modern, praxisnah und auf europäischer Ebene angelegt.
Thomas

Perfekt für Berufstätige und Familie

Stefan, 22.11.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Das Fachwissen und Expertise der Dozenten ist auf Top Niveau. Um die Prüfungen zu bestehen sind explizit die gesamte verpflichtende Fachliteratur sowie die Vorlesungsunterlagen zu verinnerlichen. Die Bewertung ist äußerst kritisch aber sehr hilfreich. Die Lernkurve steigt rasch von Fachbereich zu Fachbereich. Die Betreuung von Seiten der KMU ist hervorragend. Top Studium kann ich nur sagen nachdem ich jetzt nur noch meiner Master Arbeit zum Fertigstellen habe.
Stefan

Solides Preis-leistungsgerechtes Studium

Tom, 22.11.2022
Logistik (MBA)
Solides Preis-leistungsgerechtes Studium auf einer übersichtlichen Plattform.
Der Student wird mit Hilfe von Modulen gezielt durch das Studium geführt. Dadurch wird ihm viel organisatorische Arbeit abgenommen, und er kann sich besser auf sein Studium konzentrieren.
Tom
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024