KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

In dieses Ranking fließen 359 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 881 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Beruf

Lisa, 23.11.2022
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Flexibilität wird großgeschrieben. Man hat wirklich alle Möglichkeiten, es sind keinerlei Präsenzveranstaltungen oder fixe Termine verpflichtend zu besuchen. Einige äußerst interessante Inhalte werden gut vermittelt. Die Betreuung der Studienabteilung ist gut. Die Kontaktaufnahme zu den Dozenten und der Online-Campus sind ausbaufähig, aber ausreichend, um sein Studium zu absolvieren. Bin mit dem Anbieter sehr zufrieden.
Lisa

Hohe Flexibilität und freie Wahl der Module

Wolfgang, 23.11.2022
Flexible MBA (MBA)
Die relativ große freie Wahl der Fächer bzw. Module beim Flexible MBA gibt mir die Möglichkeit, mich genau dort weiterzubilden, wo meine größten Interessen und Stärken liegen. Das 100%ige Selbststudium ist für Berufstätige ein ideales Angebot zur Weiterentwicklung.
Wolfgang

Derzeit ALLes ok

Jürgen, 23.11.2022
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Die Module sind gut verständlich, die Vorträge dienen dazu die Lerninhalte gut zu verstehen. Die Kommunikation erfolgt rasch und klar. Die Prüfungsbewertung ist teilweise nicht ganz verständlich. Ich würde das Studium in jedem Fall an Kolleginnen weiterempfehlen.
Jürgen

Motivierte Dozenten mit hohem Praxisbezug

Andrea, 23.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Das Studium zum BSc ( Business and Management) hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mir den Bearbeitungszeitraum , neben meiner Berufstätigkeit in Vollzeit, sehr gut einteilen. Sämtliche Vorlesungen, Dozenten und die dazugehörigen Unterlagen waren gut nachvollziehbar und strukturiert. Die Einsendearbeiten waren in dem Bearbeitungszeitraum von 21 Tagen gut zu schaffen, ich war größtenteils eher mit den Arbeiten fertig und konnte sie einreichen. An die ebooks zu kommen war auch kein Problem, keine langen Wartezeiten, um an entsprechende Literatur zu kommen.
Andrea
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium