KMU Akademie

KMU Akademie und Management AG

www.kmuakademie.ac.at
    Demozugang jederzeit möglich

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

In dieses Ranking fließen 359 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 881 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

ambra, 07.06.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Angebot ist gut. Die Flexibilität ist ideal, was sowohl das Lernen als auch die Prüfungen betrifft. Die Inhalte sind aktuell, beinhalten nicht nur die klassischen Themen sondern auch neue wichtige Punkte wie Digitalisierung und künstliche Intelligenz. Das Studienmaterial ist sehr gut.
ambra
Geschrieben am 07.06.2023

Komplizierte Richtlinien

Peter, 11.02.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Vom Prüfungs- und Modulleitfaden wird einem sehr viel abverlangt. Kompliziertes recherchieren in dem man sich vom eigentlichen Thema schnell verwirren lassen kann und sich im Wichtigen Teil der Prüfung verliert.
Zitierrichtlinien weichen teilweise von anderen Universitäten ab.
Trotz alledem sehr detailliert beschrieben und für jede Frage eine Antwort parat.
Bin mit der Bereitstellung der Informationen aber sehr zufrieden.
Peter
Geschrieben am 11.02.2023

Neu dabei, aber beeindruckt

Mehmet, 09.01.2023
Logistik (MBA)
Die Flexibilität ist kaum zu schlagen. Alles jederzeit Abrufbar und lässt sich super mit dem Beruf kombinieren.

Ich bin zwar noch relativ neu dabei aber bin sehr angetan von den Studieninhalten und der Literatur die zur Verfügung gestellt wird. Entsprechend würde ich das Fernstudium Stand Jetzt weiter empfelen.
Mehmet
Geschrieben am 09.01.2023

Flexibles und gut betreutes Studium

Karl, 05.01.2023
Energie- und Umweltmanagement (MBA)
Nachdem ich mich für diese Fachrichtung und Institut entschieden habe, wurde ich gleich zu Beginn eines besseren belehrt. Meine Erwartung vom Fernstudium gegenüber der realen Anforderung war mehr als positiv. Die Flexibilität und Betreuung hat mir geholfen dass ich auch während meiner beruflichen Arbeit noch Zeit für Studium und Familie hatte.
Karl
Geschrieben am 05.01.2023