KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Super Option

Björn, 02.11.2018
Logistik (MBA)
Um Berufsbegleitend ein interessantes Studium mit sehr guter Betreuung zu absolvieren, ist die KMU für mich persönlich eine ausgezeichnete Wahl gewesen. Freundliches und hilfsbereites Personal vereinfachen einem die Doppelbelastung gut zu bewältigen.
Björn

Studieren neben Vollzeitbeschäftigung

Agnes, 02.11.2018
Gesundheitsmanagement (MBA)
Neben Vollzeitbeschäftigung und Hausbau ist es mir an der KMU trotzdem möglich den MBA in max. 2 Jahren zu absolvieren. Dadurch, dass ich meine Prüfungszeiten und Abgabetermine selber bestimmen kann, hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich es nicht schaffen könnte. Hohe Motivation und viel Engagement sind aber auf jeden Fall mitzubringen, wenn man sich für ein Fernstudium nebenberuflich entscheidet.
Agnes

Zeitlich flexibles Lernen

Roxy, 02.11.2018
Personalmanagement (MBA)
Übersichtliche und qualitative Inhalte der Vorlesungen. Zeitlich flexible Prüfungstermine (bis auf schriftliche Examination vor Ort). Fachliche Kompetenzen der Professoren. Verständliche Feedbacks zu Prüfungsergebnisse. Berufsbegleitend möglich und Module schaffbar.
Roxy

MBA Sportmanagement

Beatrice, 02.11.2018
Sportmanagement (MBA)
Die vermittelten Inhalte je Modul sind gut aufbereitet und nachvollziehbar dargestellt. Die Dozenten sind auf ihrem jeweiligen Fachgebiet solide Experten, die ihr Wissen verständlich weitergeben und das durch die ausgewählte Pflichtliteratur sowie die Möglichkeit der vertiefenden Recherche über den Springer Verlag untermauert werden kann. Ein hohes Maß an Flexibilität ist durch die virtuellen Vorlesungen gegeben.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Beatrice
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024