KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Voll und ganz zufrieden

Robert, 02.11.2018
General Management (MBA)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gut, es gibt zu jeder Frage befriedigende Antworten. Das Studienmaterial wird jährlich aktualisiert. Die Korrektur von Einsendearbeiten erfolg binnen 6 Wochen, in der Regel jedoch schneller.

Der Kontakt war immer höflich.

Die Prüfungen erfordern Fleiß und zeigen so die gute Studienqualität!

Ich kann die KMU sehr empfehlen
Robert

Durchwegs positiv

Sandra, 02.11.2018
Finanzmanagement (MBA)
Durch das Fernstudium bin ich zeitunabhängig, flexibel und kann mich dennoch weiterbilden. Die Betreuung ist immer freundlich und hilfsbereit und steht bei Fragen zur Verfügung.
Die zur Verfügung gestellten Lehrveranstaltungen sind gut aufbereitet und verständlich.
Sandra

Passt für mich

Katharina, 02.11.2018
Logistik (MBA)
Ein preiswertes Fernstudium, bei dem man absolut flexibel ist. Anfragen an die Studienbetreuung werden super schnell beantwortet. Am Anfang einer Vorlesung stellen sich die Dozenten vor, so weiß man auch, auf welchen Gebieten der Dozent Praxiserfahrung hat. Es ist vielleicht nicht das renommierteste MBA Studium, bietet aber eine hervorragende Möglichkeit, in dem gewählten Fachbereich Wissen zu erwerben.
Katharina

Pers. Entwicklung

Gregor, 02.11.2018
General Management (MBA)
Sehr positive Entwicklung meiner Gesamtsituation und der Anwendungsmöglichkeiten im Job!

Hohes Maß an Eigenmotivaton notwendig!

Lernunterlagen und Präsentationen sehr gut und angenehme Professoren!

Die Gründe ein Studium zu beginnen, sind sehr vielfältig und liegen häufig in der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. So entscheiden sich Berufstätige vermehrt für ein Studium, weil sie höhere Sprossen der Karriereleiter erklimmen und somit ihre beruflichen Aufstiegschancen verbessern wollen. Andere erhoffen sich durch ein Studium, mehr Vielseitigkeit im Tätigkeitsfeld, der Monotonie und Gefahr eines Dead-End Jobs zu entgehen. Aber wie kann man Beruf und Studium unter einen Hut bringen? Da kommt die Möglichkeit eines Fernstudiums gerade recht.
Gregor
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024