KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Zeitmanagement

Iris, 30.11.2017
Personalmanagement (MBA)
Ich habe gelernt meine Zeit für Vorlesungen, Ausarbeitung von Prüfungsfragen bzw. Hausarbeiten richtig einzuteilen. Man kann jederzeit und überall auf die Unterlagen der Vorlesung zugreifen, auch wenn man einmal nur eine halbe Stunde Zeit hat, kann man diese sinnvoll nutzen.
Iris

Optimale Kombination von Ausbildung und Beruf

Peter, 30.11.2017
Finanzmanagement (MBA)
Die Flexibilität des berufsbegleiteten MBA-Studiums lässt mich (a) die Arbeit neben dem Studium gut einteilen, (b) mir die "Arbeits-intensiven" Wochen (aus Sicht Studium) gut planen und (c) die Studien-Belastung optimal über das Jahr hinweg verteilen.

Die Online-Vorlesungen können gespeichert, mehrfach wiederholt und (bei Bedarf) kurz angehalten und danach weiter geführt werden.
Peter

Gutes Fernstudium mit Tempo zum Selbstbestimmen

Martin, 30.11.2017
General Management (MBA)
Die Anrechnung von Vorleistungen ging problemlos, die Vor-Ort Prüfungen waren gut organisiert, die online Prüfungen liefen glatt. Wenig Flexibilität bei Überzug von Deadlines. Masterarbeit war langwierig aber da war man auch selbst schuld, gut betreut. Abschluss Dokumente der Middlesex Uni dauern lange, aber alles im angekündigten Zeitraum. Alles in allem war es das wert!
Martin

Flexibilität und Qualität

Stefanie, 30.11.2017
Sportmanagement (MBA)
Meine Erfahrungen im Studium sind gut, da bisher mit allen Leistungen mindestens zufrieden oder sogar positiv überrascht bin. Ich schätze das hohe Maß an Flexibilität, das das Studium bietet und die rasche Rückmeldung und Hilfsbereitschaft der Studienbetreuung in jedem Fall. Schließlich überzeugen mich die Inhalte, so dass ich mich wieder für das Studium entscheiden würde.
Stefanie
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024