KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Toller Service der KMU, Lerninhalte mit Praxisnähe

Manuel, 11.06.2014
General Management (MBA)
Ich finde die KMU Akademie bietet einen tollen Service, man bekommt sehr schnell eine Antwort auf Fragen, die Unterlagen sind gut und bei einer Arbeit kann man mit einer sehr schnellen Korrektur rechnen. Die Dozenten haben viel Erfahrung und erklären die verschiedenen Themen wirklich gut. Kann das Studium durchaus weiterempfehlen!
Manuel
Geschrieben am 11.06.2014

Absolut empfehlenswertes Studium

Tom, 18.03.2014
Business & Management (B.Sc.)
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Inhalten, dem Service und der online Plattform. Bei Fragen, einfach ein Anruf oder ein Mail ans Büro und einem wird schnell geholfen. Das Skriptum ist auch in Ordnung, für Hausarbeiten/Essay/Report braucht man ergänzende Literatur - bisher in der Bibliothek in Wien aber immer fündig geworden ;-). Die Prüfungen/Hausarbeiten werden auch meistens sehr schnell benotet!
Tom
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 18.03.2014

Als Unternehmerin mit Kleinkind optimal!

Eva-Maria, 14.02.2014
Immobilienmanagement (MBA)
Als Unternehmerin mit einem Kleinkind nebenbei den MBA zu machen erfordert ein Institut, das flexibel ist und organisatorisch so viel Freiraum wie möglich zu lässt. Bei der KMU Management Akademie sind nur wenige Anwesenheitsprüfungen abzulegen, viele Arbeiten können von zu Hause aus erfolgen. Der Service der Studienbetreuung ist sehr, sehr gut. Habe vorher an einer staatl. UNI studiert und aufgrund der schlechten Studienbedingungen die UNI gewechselt. Hier muss ich nicht auf Kurse Punkte setzen, die ich dann womöglich nicht bekomme und ein ganzes Semester verliere... Die Studieninhalte sind auch viel praxisbezogener und waren bei mir auch gleich anwendbar, das hat meine Motivation zum Lernen gefördert. Ich würde es auf jeden Fall sofort wieder beginnen!
Eva-Maria
Geschrieben am 14.02.2014

Berufsbegleitender MBA

Markus, 02.02.2014
Unternehmensberatung (MBA)
Berufsbegleitend einen MBA zu absolvieren ist eine Herausforderung. Im Sommer 2011 habe ich beschlossen, mich dieser Herausforderung zu stellen und den MBA bei der KMU Akademie zu beginnen. In den darauffolgenden zwei Jahren mit Lernen, Prüfungen absolvieren und Schreiben der Masterthesis hatte ich in der KMU Akademie und den Dozenten verläßliche Begleiter auf dem Weg zum Diplom.
Markus
Geschrieben am 02.02.2014