KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Mich hat die Kompetenz der Dozenten beeindruckt

Josef, 01.01.2014
Immobilienmanagement (MBA)
Durch ein solches Studium erweitert sich für einem der Horizont. Und man erhält neue Sichtweisen, die sich sehr positiv auf das Berufsleben auswirken. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist beeindruckend, die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut und sehr praxisnah.
Josef
Geschrieben am 01.01.2014

Jederzeit wieder!

Isabell, 24.12.2013
Business & Management (B.Sc.)
Das KMU-Team hilft schnell und umfassend bei Fragen rund um das Studium. Die Dozenten vermitteln den Stoff kompetent mit Hilfe von anschaulichen und aktuellen Materialien. Die Prüfungen werden immer schnell korrigiert. Die Portale sind sehr übersichtlich gestaltet.
Isabell
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium
Geschrieben am 24.12.2013

Absolut empfehlenswert

Thomas, 21.12.2013
General Management (MBA)
Das Studienmaterial hat meinen Ansprüchen entsprochen und ich konnte bereits erlangtes Wissen des Studiums im Beruf anwenden. Die Kompetenz der Lehrkräfte kann durchweg als gut bis sehr gut bezeichnet werden. Die Abwicklung der Prüfungen kann als vorbildlich bezeichnet werden. Wenn ein Kontakt zu Dozenten gewünscht wurde, war dieser mühelos gegeben. Die Studienbetreuung macht einen super Job und ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Thomas
Geschrieben am 21.12.2013

Gutes Team - gute Lösung

Silvia, 20.12.2013
General Management (MBA)
Ein wirkliches gutes Team; die Unterlagen waren absolut in Ordnung; auch der Kontakt und die Hilfe bei Bedarf funktioniert gut. Die Korrekturen der übermittelten Aufgaben hat prompt bzw. in versprochenen Zeiten funktioniert.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Silvia
Geschrieben am 20.12.2013