KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Fernstudium ein Weg zur Weiterbildung an der KMU

Raimund, 20.12.2013
General Management (MBA)
Die Betreuung vor und während des Studiums durch alle Beteiligten kann nur mit "Sehr gut" bewertet werden. Durch die kurzen Wege zu den einzelnen Dozenten und Tutoren ist ein Studieren ohne fixe Anwesenheitszeiten an der KMU weiter zu empfehlen. Die Unterlagen bei einigen Modulen sind noch verbesserungswürdig (zu viele und zu lange Powerpoint Präsentationen).
Raimund
Geschrieben am 20.12.2013

Professionell und freundlich - immer wieder gern!

Katja, 20.12.2013
Gesundheitsmanagement (MBA)
Alles ist perfekt organisiert, so dass man nie unnötig warten oder nachfragen muss. Alle sind sehr kompetent und freundlich. Ich war sehr überrascht, dass es so etwas wirklich gibt. Ich hatte gar keine Probleme - im Gegenteil! Ich würde es immer wieder wagen, ein Studium bei der KMU zu beginnen.
Katja
Geschrieben am 20.12.2013

Kompetent-Professionel-Erfolgreich

Johann, 14.12.2013
General Management (MBA)
Beim Informationsabend der KMU Akademie für das Studium zum MBA General Management habe ich mich gleich wohlgefühlt und die handelnden Personen waren mir sofort sympathisch. Ungezwungen und schlüssig wurden meine Fragen beantwortet, so erhielt ich einen guten Eindruck. Besonders gefallen haben mir auch die internationale Ausrichtung der KMU Akademie und die Inhalte der Ausbildung. Nach erfolgter Zulassung habe ich gleich losgelegt und die einzelnen Module in Angriff genommen. Durch den direkten Zugang über Internet waren die Abwicklung und der Zugriff auf die bereitgestellten Unterlagen und Skripten stets unkompliziert. Fragen wurden sehr rasch und fachkompetent vom KMU Akademie Back Office oder direkt von den einzelnen Dozenten beantwortet, so machte mir das Studium jederzeit Spaß. In diesem Sinne kann ich Ihnen ein Studium in der KMU Akademie nur wärmstens ans Herz legen. Kompetent – Professionell – Erfolgreich mit der KMU Akademie!
Johann
Geschrieben am 14.12.2013

KMU Akademie kann ich nur empfehlen

Mario, 10.12.2013
General Management (MBA)
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, was das Fernstudium im speziellen betrifft, aber dank der kompetenten Beratung an der KMU Akademie konmte ich relativ schnell überzeugt werden, dieses Studium zu belegen. Im Nachhinein betrachtet bin ich froh diesen Schritt getan zu haben. Die Qualität der Studieninhalte, die Kompetenz der Dozenten, die technische Abwicklung und die laufende Betreuung hat immer bestens funktioniert. Ich konnte sehr viel Wissen für mein Berufsleben mitnehmen und ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen.
Mario
Geschrieben am 10.12.2013