KMU Akademie

Rabatte & Aktionen siehe Webseite

Gutes Studiumprogramm

Christina, 22.11.2022
Personalmanagement (MBA)
Als Basisstudium ist es ausreichend - ein weiterführendes Studium wird von mir dringend empfohlen. Nur dann ist es meines Erachtens nach zur Gänze vollwertig. Aber wie angemerkt: die Basis ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausreichend und die Betreuung ist sehr gut.
Christina

Flexibilität

Hannes, 22.11.2022
Public Administration (M.Sc.)
Das Studium ist sehr weiter zu empfehlen. Die Inhalte sind klar verständlich und gut aufbereitet. Am Besten ist einfach die Flexibilität bei Studium. Die freien Zeiteinteilung ist gerade für berufstätige Studenten sehr viel wert. Die Betreuer sind bemüht und bringen den Inhalt klar uns verständlich wieder.
Hannes

Toller Studiumzweig

Christopher, 22.11.2022
Immobilienmanagement (MBA)
Das Masterstudium hat mir sehr gut gefallen, vor allem wen man schon in der Immobilienbranche tätig ist. Das Studium war sehr flexibel, man konnte sich das Studium sehr gut selbst einteilen. Ich hätte mir vielleicht noch mehr gewünscht von der KMU Veranstaltungen zu organisieren, wo man Menschen im gleichen Studienzweig kennenlernen kann.
Christopher

Erfolgreiches Studienjahr 2021/2022

Sladjana, 22.11.2022
Business & Management (B.Sc.)
Nach nun einem Jahr als Student der KMU kann ich diese absolut empfehlen!
Studium und Arbeit lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Praxis mit neuer Theorie untermauern und Sichtweisen erweitern.

Die Betreuung ist in der Regel sehr gut. Sowohl Administration auch Prof. unterstützen. Was ich mir wünschen würde: Dass Professoren zumindest explizit auf die Pflichtliteratur eingehen. Erst im Eigenstudium erkennt man Zusammenhänge zwischen den Folien und der Literatur. Ebenso vielleicht ein paar mehr Live-Termine.

Ich freue mich auf ein hoffentlich sehr gutes 2. Studienjahr!
Sladjana
Variante Berufsbegleitendes Bachelor-Fernstudium