PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de
    4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.
    • Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • BAföG-Fördermöglichkeit
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 484 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und studentenorientiert

Gabriele, 08.12.2016
Psychologie (B.Sc.)
Sehr kompetente und studentenorientierte Betreuung! Der Einstieg wurde perfekt begleitet, die Vernetzung erleichtert und Fachfragen und Einsendeaufgaben während des Studiums sehr zeitnah beantwortet! Die Klausurergebnisse dauern etwas länger, zwischen den Klausuren wäre eine schnellere Bearbeitung für mich zwar passender, jedoch wohl kaum anders handlebar.
Gabriele
Geschrieben am 08.12.2016

Austausch mit Studierenden

I., 07.12.2016
Psychologie (B.Sc.)
Austausch über Neuerungen oder Änderungen betr. Prüfungsanforderung / Voraussetzung / Richtlinie ... werden im Dokument geändert ohne weitere Mitteilung an Studenten, evtl. erfolgt ein Hinweis in den news.
Man ist sehr von einer guten Vernetzung unter den Studierenden abhängig, was bei einem Fernstudium nicht immer leicht ist.
I.
Geschrieben am 07.12.2016

Sehr guter und seriöser Anbieter!

Isabella, 07.12.2016
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der PFH. Bei Fragen stehen immer kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und die Antwortzeit ist sehr schnell. Die Unterlagen sind gut aufgebaut und erleichtern die Vorbereitung auf die Klausuren. Die Lehrkräfte gehen auch bei Präsenzveranstaltungen auf Probleme ein.
Isabella

Super Betreuung!

Saskia, 07.12.2016
Psychologie (B.Sc.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und hilfsbereit, auch, wenn es nicht das richtige Gebiet ist.
Die Lehrmaterialien sind aufschlussreich und gut gegliedert, sowie gut verständlich und auf dem aktuellen Stand.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geschieht in einem zeitlich guten Rahmen und schnell.
Die Mitarbeiter des Studienservice sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer mit einem offenen Ohr für Probleme da.
Saskia
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023